Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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sachs504j
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs504j »

Wie er angebracht wird !!!
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Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

.. ich kenn das Teil nicht, aber so wie's aussschaut brauchst du zwei Löcher. Eins zum anschrauben und das Zweite um den Nocken zu posititionieren.

Guck Bild 1 an, da siehst du die Schraube mit Mutter und unterhalb den Nocken am Druckgussteil
silas60
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Wie nimmt man beim E50 die Kupplung weg? Und wie nehme ich das KW Lager Raus ?
POLINI BOY
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von POLINI BOY »

Kupplung ist ganz einfach wegzunehmen rechter Deckel vom Motor ab, druckplatte weg, Mutter lösen, abzieher rauf, kupplung rausnehmen

Das Lager kupplungsseitig wechseln kannst du, indem du den Motor ganz zerlegst und das gehäuse trennst, dann musst du zuerst noch,den kupplungskorb wegnehmen und dann kannst du es Mit einem Lagerabzieher abziehen.

Gruss, hoffe konnte helfen :)
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Alessia#97 --->
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Ja Thx jetzt brauche ich nur noch diese Werkzeuge :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

samy01 hat geschrieben:hat schon mal jemand einen z50 an ein maxi s/n montiert ? welchen luftfilter habt ihr verwendet ?


denn der originale luftfilter passt nicht mehr dran. ( habe den originalen 12mm maxi vergaser montiert, ich weiss das ist nicht so gedacht auf einem z50, jedoch hoffe ich das es dafür eine lösung gibt)
Hab nicht so genau mitgelesen, falls du schon ne Antwort hast dann sry..

Hatte ich mal, mit nem ZA50 Stutzen gehts tip top, dann kannst du den ori Vergaser und Filter montieren.

Hab nur noch das Foto:

Bild

Das ist mit dem E50 Stutzen, dann ist eben der Vergaser schräg und Lufi hat nicht mehr Platz.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 »

Welche Übersetzungen gibt es für ein Pony KTM 503 Breitwand? Also das mit den 16 Zoll Räder.

Ich habe jetzt 16/38 drauf und läuft genau 25. Mein Ziel ist 30 :D
Gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG »

warum gibts beim puch za50 eine ritzelsperre? die haben original ja schon das grösste ritzel verbaut :hi:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Wie nehme ich beim Speichenrad dieses Ding ab das für die Tramp Kette?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

also mein 12mm bing seicht immernoch, hatte das problem dann habe ich erstmal alle dichtungen ersetzt. dann habe ich den schwimmer und nadel kontrolliert, alles in ordnung. jetzt sehe ich das es bei der unteren schwimmerkammerdichtung (der gummiring dichtung) rausseicht. es kommt nicht grad geschossen jedoch schwitzt es rundherum ein wenig raus so das sich halt ca. alle 2 sek. ein tropfen bildet.

nun habe ich mal mehr angezogen, dann hat sich der gummiring allerdings verzogen, und war erst recht nicht mehr dicht. (habe ihn geölt vor dem einbau, ohne öl wars noch schlimmer).

wo liegt nun das problem ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

Probiers nochmal, mit einer neuen Dichtung.
Alles sauber putzen, schau ob der Schwimmerdeckel noch gerade ist, nirgens rissig ist etc
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

hab ich ja alles schon gemacht und die dichtung ist ja neu. rissig ist nichts weils rundrum beim gummi rauskommt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

wie stark hast du angezogen?

Wenn wirklich alles gut ist, sollte es ja mit einer neuen Dichtung dicht sein.
Du hast eine eckige Dichtung bekommen, nicht ein O-Ring?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

ne ein o-ring hab ich.

ich habe so fest angezogen das es kurz vor dem punkt ist bevor es den ring verzieht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Wie wechsle ich bei der Zündspule das Zündkabel?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

... altes Kabel raus... neues Kabel rein..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Ja aber kann ich das einfach raus Reisen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

im Prinzip ja.. gefühlvoll rausdrehen wirkt aber profesioneller :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Oke und das neue dann gefühlvoll reindrehen :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

samy01 hat geschrieben:ne ein o-ring hab ich.

ich habe so fest angezogen das es kurz vor dem punkt ist bevor es den ring verzieht
Dort gehört eine eckige Dichtung rein.
So habe ich es immer gemacht, und so ist es meines Wissens nach auch Original.
Spoiler für Dichtung:
Bild
silas60 hat geschrieben:Wie wechsle ich bei der Zündspule das Zündkabel?
Kabel vorsichtig nach links drehen, schon kommts raus.
Neues Kabel leicht auf die "schraube" drücken und dann nach rechts reindrehen.
Mit reisen/ziehen machst du es nur kaputt.

Gruss
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