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Joschii
Moderator: MOD auf Probe
.. um noch Klarheit zu meinen Fred's zu schaffen: 'Normal', bzw. 'Original' ist für mich eine Dichtung unter dem Zylinderfuss von 0,5mm.. Mit 'Lift' meine ich IMMER das Mass, um das der Zylinder mit Spacern usw. angehoben wird. Wenn du also einen 1,5mm dicken Spacer und eine zweite 0,5mm dicke Dichtung montierst, hast du einen Lift von 2mm. Dieser Lift verändert die Steuerzeiten.Bikeman hat geschrieben:..
ich würde drei Versuche machen..
1. Lift wie gehabt, aber Kolben drehen.. dann kommst du auf 150°/110°/126° ..
2. Lift Plus 1 mm.. (also ca. 2,7mm) .. => 156°/117°/138°
3. Lift Plus 1 mm.. (also ca. 2,7mm) UND Kolben drehen.. => 156°/117°/120°
@ Adrian auf Deutschaddy33 hat geschrieben:erstens gibt es 2 verschiedene getriebe typen. beim einen ist der 2. gang länger übersetzt(ich glaube rixe ist in dieser generation)
Bitte was?Joschii hat geschrieben:Da halt das Automatengetriebe viel mehr Masse hat, schlukt es dort schon viel leistung und darum laufen die HG Motoren schon besser.