Also ich habe dieses Flammrohr
und Topf habe ich den http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... tureKey=57
Beim Topf habe ich die Dämpfung raus genommen, aber der Topf hat hinten nur ein kleines Loch...
Den Luftfilter habe ich auseinander genommen und alles mit dem Kompressor ausgeblasen.
Der Auslasskanal ist nicht ganz Frei.
.. Flammrohr ist gut, ICH würde den dünnen Teil absägen.. ('ICH', weil es da auch andere Meinungen gibt..)
.. Pot ist o.k., aber wieso nimmst du den Dämpder raus? Mach ihn wieder rein .. macht nu rmehr Lärm und gibt n Bullenmagnet
.. Lufi.. du hast den grossen grauen Kasten? => mach mal ein teslauf OHNE Filtereinsatz
.. Auslass.. dann kratz all das verkohlt Zeux raus.. mitm dünnen Schraubenzieher und/oder Dreikantschaber
Also das ich die Dämpfung drausen habe hört man so Ziemlich nicht aber da ich den Auspuff i-wie nicht ganz an denn Zylinder tun kann macht es ein bisschen lauter
Ja den grauen Kasten Auslass werde ich noch reinigen
Ok werde morgen Probieren als meinst du nur mit dem Katen?
Werde Morgen noch Bilder machen.
Ich werde dann noch ein Renn Luftfilter rann machen brauche aber erst die Richtige Düse
Ich würde wie Biki sagt allen Russ rauskratzen und wenn du einen Dremel hast den Al polieren, dann hält der Russ weniger und er verusst weniger schnell.
zum Auspuff: Diese Nachbauten haben meiner Meinung nach nichts wert. Ich habe meinen 2 Monate lang gefahren und er ist schon voller Rost. Zugegeben ich bin im Winter gefahren... Und das Flammenrohr ist Bald durchgerostet! Diese schlechte Qualität! ich habe ein ori das etwa 10 jahre lang gefahren wurde, dies ist rostig aber bei weitem blättert noch nichts ab..
Es wird ja nicht mein Alltags Mofa ich möchte es einfach mal einlösen und dann schaue ich dann weiter wegen dem Auspuff.
Dann werde ich heute das Zeug putzen.
Dann werde ich mal schauen für einen Originalen.
So habe heute denn Auslass schön Geputzt und siehe da 2 km/h schneller sehr wahrscheinlich muss dann noch ein neuer Luftfilter ran denn ohne Läuft es besser abgesehen davon das es zu viel Luft bekommt
Ich habe mit einem Pilz Luftfilter und einer 59er Düse Probier dann bekommt es zu viel Benzin dann habe ich mit einer 50er Düse Probiert dann bekommt es zuwenig Benzin soll ich nun eine 54er Düse nehmen?