Es gibt heute nur noch die Meteor Kolben

Der Kolben ist in einem tadellosen Zustand und ungebraucht!
Nimm neue Kolbenringe! und schnell hohnen
Was steht auf dem Kolbenboden des alten Kolbens?
Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
.. Vmax vielleicht nicht, aber mehr Kraft unten raus und ein breiter nutzbares Drehzahlband schon.. ne hohe ESZ gibt einfach ne Drehsusi...kolbenfresser hat geschrieben:....du erreichst ganz bestimmt nicht mehr mit niedrigeren einlasszeiten...
... sag ich doch...Mofa-Racer12 hat geschrieben:....ab 40kmh dreht dieser cheib aufeinmal hoch und geht ab
... so ist das eben mit ner hohen ESZBikeman hat geschrieben:... aber Kraft ist weg.... Zupf hat er erst ab ca. 6'000 Touren..
ES bearbeiten mitm Scheibenfräserl ..Bikeman hat geschrieben:.. und mach mal n paar Fotos von oben in den Zylinder und in den AS und ES rein, plus ein neues Portmap
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
... auch um einen Schlitz zu verbreitern arbeiten wir offensichtlich total unterschiedlich....kolbenfresser hat geschrieben:...Kauf dir ne Flexwelle für den dremel und einen langen dünnen fräser.
... aber Vorsicht.. da ist schnell ein Loch drin...neverknow707 hat geschrieben:...EL kannst du noch viel breiter machen.