Renault Clio 2.0 Sport Ph3
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Nicht nur die ^^ mach grad ne ganze Laserachsvermessung vorne & hinten.
Re: Renault Clio 2.0 Sport
ja, immer von vorne und von hinten, so ist rechtTöffli-Freak hat geschrieben:Nicht nur die ^^ mach grad ne ganze Laserachsvermessung vorne & hinten.

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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Richtbank nicht^^ einfach ne gute Beissbart Achsvermessung.
@ ädu was tschegg jetzt nicht ganz was du meinst^^
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Re: Renault Clio 2.0 Sport

ohne solche posts wäre das foru ja wie ein altersheim



Re: Renault Clio 2.0 Sport
wotch der 100.- verdiene? meinte die achsvermessung(aber so eben so ne neue mit lasern?) muss meinen bierkonsum auch mal einschraenkenTöffli-Freak hat geschrieben:Richtbank nicht^^ einfach ne gute Beissbart Achsvermessung.
@ ädu was tschegg jetzt nicht ganz was du meinst^^

Re: Renault Clio 2.0 Sport
gib ihm ne runde mit dem M Tresh und Tinu vermisst dir nicht nur die Achsen, sondern das ganze Auto! xD

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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Ich sag dir, für ne Runde drehen würd ichs gratis machen...!
Nur dürfen wir das nicht
dürfen nur das private Auto.. nicht mal mehr Autos der Eltern oder so


Nur dürfen wir das nicht



- töfflibueb82
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
in echt
also was ich schon alles an autos von verwanten, freunden etc in der bude hatte......ist dein chefe so streng 


Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Ich auch früher.. verdank ich alles meinem Unterstift dem Schafseckel.. der hat den Bock übelst abgeschossen.
Hat recht Ärger gegeben.. seither dürfen wir kaum noch was. Für jedes Lämpchen das man am eigenen Auto wechseln will muss man einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, dass man alle Arbeiten fachmännisch erledige, verwendetes Material bezahle und die Haftung selber übernehme usw usw usw pipapo...
Hat recht Ärger gegeben.. seither dürfen wir kaum noch was. Für jedes Lämpchen das man am eigenen Auto wechseln will muss man einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, dass man alle Arbeiten fachmännisch erledige, verwendetes Material bezahle und die Haftung selber übernehme usw usw usw pipapo...
- töfflibueb82
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
was hat denn der angestellt?
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Ohhhh gaaanz viel. Gäbe nen Foren-Crash wenn ich das alles aufschreiben würde.
Aber um es kurz zu fassen.. er hat im Geschäft ein Auto gekauft, zuerst wollte er es nie wegfahren auch wenn wir keinen Platz hatten. Lies es etwa 3 Monate einfach im Geschäft stehen. Dann ist er immer jedes Wochenende mit seinen Kollegen hergekommen und ist rumgefahren, hat Burnouts gezogen usw., einmal hat er fast nen Neuwagen gerammt.. dann jeweils während der Privatarbeit hat er irgendwelchen Scheiss gemacht, ist mit seinem Auto rumgefahren (er hat noch keine Prüfung und der Chef hat im Verboten, rumzufahren!), dann sind immer seine Kollegen gekommen, in der Werkstatt rumgehangen, haben ihre Velos mitgebracht und geflickt usw usw usw.
Einmal als er da am driften war und ich zufällig durchfuhr bin ich auch schnell auf den Budenplatz gefahren.. das war dann da als die Schmier kam und mein Wägelchen filzte -.-
Aber um es kurz zu fassen.. er hat im Geschäft ein Auto gekauft, zuerst wollte er es nie wegfahren auch wenn wir keinen Platz hatten. Lies es etwa 3 Monate einfach im Geschäft stehen. Dann ist er immer jedes Wochenende mit seinen Kollegen hergekommen und ist rumgefahren, hat Burnouts gezogen usw., einmal hat er fast nen Neuwagen gerammt.. dann jeweils während der Privatarbeit hat er irgendwelchen Scheiss gemacht, ist mit seinem Auto rumgefahren (er hat noch keine Prüfung und der Chef hat im Verboten, rumzufahren!), dann sind immer seine Kollegen gekommen, in der Werkstatt rumgehangen, haben ihre Velos mitgebracht und geflickt usw usw usw.
Einmal als er da am driften war und ich zufällig durchfuhr bin ich auch schnell auf den Budenplatz gefahren.. das war dann da als die Schmier kam und mein Wägelchen filzte -.-
- töfflibueb82
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
ehrliche meinung.......den hätt ich schon lange in hohem bogen gefeuert, so verd.... vollidis geben immer nur grund zum wütend sein
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Oh jaa.. der ist so ne Niete.. zum arbeiten kann man ihn auch nicht brauche und dazu kommt dass er strohdumm ist.. schafft nicht mal die Assistenten-Schule ^^ und logischerweise darf ich, Musterschüler in Person, ihm jetzt Nachhilfe geben.. immer wieder ne Freude >.< Wenn er bis im Sommer keine 5 in allen Fächern hat fliegt er.. und ich denk nicht, dass er das schafft.
Aber keine Angst, er wurde schon paar mal verhauen
nicht nur von mir 
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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Heute habe ich das Gewindefahrwerk montiert. Ist Qualitativ wirklich tip top, sehr passgenau, Fahrverhalten was ich bisher sagen kann auch recht geil.
Also alles schön verbaut, stundenlange mit der Höhe getüftelt, mehrmals fahren gegangen, Innenkotflügel bearbeitet, hat dann auch alles gut gepasst. Dann noch ca. 100 kg in den Kofferraum geladen, so wies auch auf der MFK gemacht wird. Nochmals fahren gegangen, schon gefreut, dass ich endlich fertig wäre. Fahr ich mit ca. 10 km/h über ein Hügelchen, gibts einen Klapf. Beide Federn hinten eingesackt, Auto voll runter, Pneu aufgeschlitzt & mei Kotflügel voll verboougen Jounge (nur ein wenig xD).
Naja, war zum Glück grad in der Nähe der Bude passiert, konnte noch mit Müh und Not zurück fahren. Natürlich gleich den Importeur kontaktiert und für ihn Fotos gemacht. Er klärts jetzt mit dem Hersteller ab, sowas sei noch nie vorgekommen. Evtl. gäbe es ne Versicherung, die das mit dem Kotflügel bezahle. Ich hoffe, fürs Fahrwerk gibts das Geld zurück, so ne schei**e (auch wenns vermutlich einfach nur Materialfehler war) kann ich echt nicht brauchen. Hab jetzt wieder die guten alten Eibach Federn drin. Ist der Hobel halt nicht mehr so tief, dafür fahrbar.
Hier noch ein paar Bilder.
Einbau:





Zusammengedrückte Feder:

Pneu & Kotflügel:


So wäre die Höhe nicht schlecht oder?

Naja was soll man sagen. schei**e gelaufen.. ich geh jetzt mal
Also alles schön verbaut, stundenlange mit der Höhe getüftelt, mehrmals fahren gegangen, Innenkotflügel bearbeitet, hat dann auch alles gut gepasst. Dann noch ca. 100 kg in den Kofferraum geladen, so wies auch auf der MFK gemacht wird. Nochmals fahren gegangen, schon gefreut, dass ich endlich fertig wäre. Fahr ich mit ca. 10 km/h über ein Hügelchen, gibts einen Klapf. Beide Federn hinten eingesackt, Auto voll runter, Pneu aufgeschlitzt & mei Kotflügel voll verboougen Jounge (nur ein wenig xD).
Naja, war zum Glück grad in der Nähe der Bude passiert, konnte noch mit Müh und Not zurück fahren. Natürlich gleich den Importeur kontaktiert und für ihn Fotos gemacht. Er klärts jetzt mit dem Hersteller ab, sowas sei noch nie vorgekommen. Evtl. gäbe es ne Versicherung, die das mit dem Kotflügel bezahle. Ich hoffe, fürs Fahrwerk gibts das Geld zurück, so ne schei**e (auch wenns vermutlich einfach nur Materialfehler war) kann ich echt nicht brauchen. Hab jetzt wieder die guten alten Eibach Federn drin. Ist der Hobel halt nicht mehr so tief, dafür fahrbar.
Hier noch ein paar Bilder.
Einbau:





Zusammengedrückte Feder:

Pneu & Kotflügel:


So wäre die Höhe nicht schlecht oder?


Naja was soll man sagen. schei**e gelaufen.. ich geh jetzt mal

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Re: Renault Clio 2.0 Sport
Herzlichen Dank...!
Was kann ich da dafür? ^^
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