Das Auto hat Jahrgang 2005 und erst 85'000 km. Paar kleine Kratzer und an den Felgen Randsteinschäden, aber nix böses. Ansonsten Technischer Zustand ist wirklich top, Auspuff und Bremsen komplett neu, grosser Service und Zahnriemen werd ich noch machen müssen.
Technische Daten:
Motor: 2.0l 16V Saugmotor, MPI (sequentielle Multipoint Injection), Variable Einlasssteuerzeit über Phasenversteller, dreht max. fast 8000 1/min
Leistung: 182 PS @ 6250 1/min
Drehmoment: 200 Nm @ 5400 1/min
Geschwindigkeit: max. 222 km/h, 0-100 in 7.1 sek
Leergewicht: nur 1135 Kilo, gibt ein Leistungsgewicht von 6.24 kg/PS
Jo ansonsten hat das Teil Vollausstattung, sprich Leder/Alcantara Sportsitze, Klimaautomatik, ESP ausschaltbar, Xenonlicht, Licht- und Regensensor (überflüssig^^) usw. also alles drin bis auf eingebautes Navi, aber das wär eh schon veraltet..
Paar Änderungen sind geplant, wird halt immer mal wieder was kommen. Original sieht er zwar gut aus, aber für meinen Geschmack noch zu Standardmässig aus. Also geht in Richtung Auspuffanlage, Scheiben tönen, Rote Bremszangen, evtl. Felgen, Spurverbreiterung, Tieferlegung (hab schon 45mm tiefere Federn) usw. Zuerst aber jetzt sicher mal Service und Zahnriemen, damit ich bedenkenlos fahren kann.
Das einzige, was mich an dem Teil anscheisst, ist 98er Bleifrei tanken^^ (kostet....) Geht dafür ab wie ein Zäpchen

Fotos hab ich nur die vom Gratis-Inserate, werd sobald ich Zeit hab selber welche machen.