Tut mir leid...

Und nee hab zz kein spacer drinn
Moderator: MOD auf Probe
.. kopf weg.. oben reingucken.. ÜS auf .. ablesen... weiterdrehen.. ÜS zu .. ablesen.. zusammenzählen..MRJONYY hat geschrieben:..... Hab ausm kopf gemacht...
... was probierst du..? fahren ? .. und miss die SZ nochmals..MRJONYY hat geschrieben:Probiers mal.....
.. wie schnell ist ne Sau..?MRJONYY hat geschrieben: .. Geht wie die sau, auch wenn er warm is...
.. gut..MRJONYY hat geschrieben:.. Die fussdichtung is 0,2mm dick (dichtungs papier zum selbst zuschneiden...)
.. hattest du nicht nen Neuen bestellt..? der wäre ja dann ungetunt.. oder hast den auch schon wieder verschliffen..?MRJONYY hat geschrieben:. .. ungetunten kolben hab ich zz kein mehr und übrigens, Hat der kolben, den du inem andren beitrag erwähnt hast ja bekanntlich 2fenster...![]()
MRJONYY hat geschrieben:..Kolben kuckt auf OT zum zyli raus ca. 0,5mm ..
.. das ist das, was ich bei dir so liebe.. der Kolben guckt oben raus, aber er läuft wie'd Sau.. wie geht das?MRJONYY hat geschrieben:.. Hängt anders agro am gas, und geht mitm 12er gaser 50km/h mit gleichmässiger kraft im underen und oberen drehzahl bereich...