Meine Puch maxi bekam vor etwa 2 Monaten eine neue Kurbelwelle (komplett mit Lagern) da ich eine Fresser mit einem Airsal 45mm hatte und diese dabei auch komplett verklemmt (kaputt) war.
Dann vor etwa 2 Wochen setzte ich sie wieder komplett zusammen, sie lief aber es tockte und dann war sie aus. Da bemerkte ich das Problem und behab es
anschliessend, vor etwa 2 Tagen habe ich dem Motor meiner Puch maxi komplett zerlegt und gereinigt da meine Druckplatte flöten ging (natürlich kam eine Neue rein) -.-
Eine "neue" gebrauchte Zündung bekam sie auch noch, da ich nicht ganz klar kam mit dem einstellen der alten

Jetzt zu folgendem Problem...
Sie läuft, nur muss ich sehr viel Kraft aufwenden um sie zum laufen zu bringen und währen dieser Prozedur hört man deutlich Fehlzündungen.
Wenn sie mal am laufen ist, ist von den Fehlzündungen nichts mehr zu hören.
Dann kommt das nächste Problem...
Wenn sie läuft hört man ein Tocken und sie läuft somit nicht rund.
Und obwohl das Standgas eingestellt ist, dreht sie etwas runter und dann reagiert sie auf einmal so, wie dass sie keinen Zündfunken mehr erhält (schaltel auf einmal aus)
früher konnte ich sie mit nur einer halben Pedalumdrehung anlassen und sie lief SUPER
Vergaser ist ein Bing Nachbau 15/15 mit 54 Düse und ori Luftfilter
Der neue Rennsatz ist ein Maxwell 45mm
Bitte um hilfe, ich verzweifle noch mit dem ding