Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ersten Fünf Google Seiten sagen nichts nur über die X30 NL/NS

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ich's mri schon gedacht ^^
da hat das STVA nen Fehler gemacht
da hat das STVA nen Fehler gemacht

- zylinder_kopf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So da mein alter thread geclost worden ist wollte ich fragen ob dieser rahmen, mofa cross belastungen aushält vorwigend soll es ein spass crosser werden vileicht auch wettbewerb. meinungen und tipps?
http://s1.directupload.net/file/d/2997/lt899fv5_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2997/lt899fv5_jpg.htm
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist dieser satz empfehlenswert?
der ist ja ziemlich billig...
und ein nachbaugaser und ass ist auch dabei...
http://www.puchshop.de/catalog/komplett ... p-407.html" onclick="window.open(this.href);return false;
der ist ja ziemlich billig...
und ein nachbaugaser und ass ist auch dabei...
http://www.puchshop.de/catalog/komplett ... p-407.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Try it. 

Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Preis/Leistung stimmt etwa überein.
- dietrich16
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Warum verlier ich immer mein Stehbolzen vom Auslass bei meinem Puch maxi Zylinder. Bricht/fibriert immer ab 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weil er nicht mehr geklebt ist, da du (oder jemand anders) ihn mal rausgewürgt hast 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
moin
Ich hätt ne frage zum airsal 46mm. Im x30 shop viel mir auf, das der airsal 46mm einen runden einlass hat. Jetzt meine frage, brauche ich da auch eine runde ass oder langt die eckige?
gruss & danke im voraus
Ich hätt ne frage zum airsal 46mm. Im x30 shop viel mir auf, das der airsal 46mm einen runden einlass hat. Jetzt meine frage, brauche ich da auch eine runde ass oder langt die eckige?
gruss & danke im voraus

Rennmöff in bearbeitung...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn du daraus spitzenleistungen rausholen willst dann ist ein runder empfehlenswert.
doch für den normalen gebrauch auch für die rennstrecke reicht auch ein eckiger
den unterschied wirst du nur auf dem leistungsprüfstand bemerken
doch für den normalen gebrauch auch für die rennstrecke reicht auch ein eckiger

den unterschied wirst du nur auf dem leistungsprüfstand bemerken

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke
und der einlass von dem 46er ist relativ klein (finde ich) kann man da was machen oder gibt es keinen spürbaren unterschid?

Rennmöff in bearbeitung...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bearbeiten kannst du alles, weiss aber nicht wieviel du spürst, aber ich vermute eher nicht so viel
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- dietrich16
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja beim Airsal ist ja nichts geklebt..und die Bolzen brechen ja ab, und drehen nicht raus. Und dies passiert bei der Fahrt. Ich glaube eher das kommt von der Vibration. Hat jemand ein Tipp dagegen?addy33 hat geschrieben:weil er nicht mehr geklebt ist, da du (oder jemand anders) ihn mal rausgewürgt hast
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auspuff richtig angeschraubt oder hängt das ganze gewicht an den stehbolzen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du ein tuningauspuff hast gibts es manchmal das die löcher im flansch zu klein/nicht am richtigen ort sind.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
- dietrich16
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja ist eine Zigarre. Aber hab heute mal nachgeschaut, dieses mal habe ich nur die Mutter verloren. Den Auspuff habe ich mal bearbeitet, aber musste ihn immer etwas drümber würgen. Denke könnte sein, dass somit ein ständiger Zug auf den Bolzen war, und mit der Vibration bricht der Bolzen dann halt. Vielleicht sollte ich den Auspuff so bearbeiten dass der wie Butter drauf geht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hab ne kleine Frage.
Ist das der originale 15/15 bing bei cycletech ???
http://www.cycle-tech.ch//de/ProductDet ... duct=51562
Oder doch nur der Nachbau...
Den Preis finde ich aber deutlich zu hoch falls es ein Nach bau ist
Ist das der originale 15/15 bing bei cycletech ???
http://www.cycle-tech.ch//de/ProductDet ... duct=51562
Oder doch nur der Nachbau...
Den Preis finde ich aber deutlich zu hoch falls es ein Nach bau ist

SACHS freude am fahren 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist der Nachbau soviel ich weiss.
Joa das kümmert ct reichlich wenig was du findest, die sind immer so teuer^^
Joa das kümmert ct reichlich wenig was du findest, die sind immer so teuer^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie bringt man den pedalarm vom teil weg, auf dem das ritzel sitzt, da hats irgend son blöden bolzen den ich nicht rausbringe, wie macht man das?
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
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