Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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623Cross
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross »

Ersten Fünf Google Seiten sagen nichts nur über die X30 NL/NS
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Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

hab ich's mri schon gedacht ^^

da hat das STVA nen Fehler gemacht
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zylinder_kopf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von zylinder_kopf »

So da mein alter thread geclost worden ist wollte ich fragen ob dieser rahmen, mofa cross belastungen aushält vorwigend soll es ein spass crosser werden vileicht auch wettbewerb. meinungen und tipps?

http://s1.directupload.net/file/d/2997/lt899fv5_jpg.htm
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
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Sachs 503 HG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG »

ist dieser satz empfehlenswert?
der ist ja ziemlich billig...
und ein nachbaugaser und ass ist auch dabei...
http://www.puchshop.de/catalog/komplett ... p-407.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mofas:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Try it. :wink:
Gruss Luca


Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)


Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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McFlurry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Preis/Leistung stimmt etwa überein.
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dietrich16
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von dietrich16 »

Warum verlier ich immer mein Stehbolzen vom Auslass bei meinem Puch maxi Zylinder. Bricht/fibriert immer ab :evil:
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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

weil er nicht mehr geklebt ist, da du (oder jemand anders) ihn mal rausgewürgt hast ;)
airsal12
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von airsal12 »

moin

Ich hätt ne frage zum airsal 46mm. Im x30 shop viel mir auf, das der airsal 46mm einen runden einlass hat. Jetzt meine frage, brauche ich da auch eine runde ass oder langt die eckige?

gruss & danke im voraus :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

wenn du daraus spitzenleistungen rausholen willst dann ist ein runder empfehlenswert.
doch für den normalen gebrauch auch für die rennstrecke reicht auch ein eckiger :wink:
den unterschied wirst du nur auf dem leistungsprüfstand bemerken :wink:
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von airsal12 »

ok danke :D und der einlass von dem 46er ist relativ klein (finde ich) kann man da was machen oder gibt es keinen spürbaren unterschid?
Rennmöff in bearbeitung...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

bearbeiten kannst du alles, weiss aber nicht wieviel du spürst, aber ich vermute eher nicht so viel
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von dietrich16 »

addy33 hat geschrieben:weil er nicht mehr geklebt ist, da du (oder jemand anders) ihn mal rausgewürgt hast ;)
Naja beim Airsal ist ja nichts geklebt..und die Bolzen brechen ja ab, und drehen nicht raus. Und dies passiert bei der Fahrt. Ich glaube eher das kommt von der Vibration. Hat jemand ein Tipp dagegen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Auspuff richtig angeschraubt oder hängt das ganze gewicht an den stehbolzen?
Ciao und Sachs 623
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Wenn du ein tuningauspuff hast gibts es manchmal das die löcher im flansch zu klein/nicht am richtigen ort sind.
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dietrich16
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von dietrich16 »

Ja ist eine Zigarre. Aber hab heute mal nachgeschaut, dieses mal habe ich nur die Mutter verloren. Den Auspuff habe ich mal bearbeitet, aber musste ihn immer etwas drümber würgen. Denke könnte sein, dass somit ein ständiger Zug auf den Bolzen war, und mit der Vibration bricht der Bolzen dann halt. Vielleicht sollte ich den Auspuff so bearbeiten dass der wie Butter drauf geht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Ja genau. Mach das
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer »

Ich hab ne kleine Frage.
Ist das der originale 15/15 bing bei cycletech ???

http://www.cycle-tech.ch//de/ProductDet ... duct=51562

Oder doch nur der Nachbau...
Den Preis finde ich aber deutlich zu hoch falls es ein Nach bau ist :)
SACHS freude am fahren :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Ist der Nachbau soviel ich weiss.
Joa das kümmert ct reichlich wenig was du findest, die sind immer so teuer^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchx30+belmondo »

wie bringt man den pedalarm vom teil weg, auf dem das ritzel sitzt, da hats irgend son blöden bolzen den ich nicht rausbringe, wie macht man das?
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