Sry für DP..
soo heute noch den Block komplett zerlegt, Getriebe ist wirklich alles tip top, der Freilauf sieht noch aus wie neu. Aber naja, der ist auch extrem stabil gebaut durfte ich mit Freue feststellen. Ich glaub, den könnte nicht mal ein 47er Gilardoni killen
Verzahnung auf der KW wo die Kupplung draufkommt ist etwas abgefickt, aber Kupplung hält eigentlich noch, auf der anderen Seite bei der Zündung haben ich und Kollege Hammer die KW gerichtet, den abgefickten Keil rausgezogen, das weggedrückte Zeugs weggefeilt und Schwungrad noch etwas mit der Feile "bearbeitet". Wenn ich Glück hab, brauch ich nicht mal ne neue Kurbelwelle, ansonsten kann ich sie ja immer noch wechseln, weis ja jetzt dann nach 5 oder 6 mal langsam, wie den Motor auseinander zu nehmen^^
Kupplung sieht ganz beschissen aus, gibt sicher neue Backen. Die Backen der 1. Gang Kupplung werden dann sicher noch etwas erleichtert für mehr Schlupf beim Anfahren. Hoffentlich verhudelts die dann nicht auch gleich wie die jetztige..
Joa ansonsten hatte ich zuerst das Gefühl, dass es viel schlimmer ist, aber ich glaub ich hab nochmal verdammtes Glück gehabt
Bilder (sry für die HD Quali^^)
https://picasaweb.google.com/1153600385 ... 6641724962" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich jetzt schon alles offen hab, wird vielleicht noch der Airsal etwas geportet, mal schauen.. schreib dann mal noch die Steuerzeiten rein..