Sachs 503 HG,gross leistungs unterschied,bei gleichem setup
Moderator: MOD auf Probe
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Re: Sachs 503 HG,gross leistungs unterschied,bei gleichem se
Pony hatten ALLE den langen.. Durchmesser weiss ich nicht, aber ich würde behaupten grösser als der Kurze.. und was meinst du als Sachs-Kenner zur Geschichte des Sachs-motors in der Schweiz
Re: Sachs 503 HG,gross leistungs unterschied,bei gleichem se
ich bin mir aber sicher, dass das teil lang und mit 7,5mm durchm. war...
aber sie haben sich immer überlappt... die Letzten der 502er reihe sind 2 Jahre nach den ersten der 503er reihe... inmitten der 503er Reihe wurde die 504er reingeschissen, nach wenigen jahren aber wieder eingestellt, da niemand diese Zuckerwassermotörchen kaufen wollte^^
später nachdem die Banen 503er Reihe ausgebrannt war, haben sies mit Kurz nochmal mit dem 504Bauähnlichen 535er motörchen versucht, nach dem erneuten Flopp sind die 503er Breitwander gekommen...
ja, das ist ne philosophie für sich^^Bikeman hat geschrieben:und was meinst du als Sachs-Kenner zur Geschichte des Sachs-motors in der Schweiz
aber sie haben sich immer überlappt... die Letzten der 502er reihe sind 2 Jahre nach den ersten der 503er reihe... inmitten der 503er Reihe wurde die 504er reingeschissen, nach wenigen jahren aber wieder eingestellt, da niemand diese Zuckerwassermotörchen kaufen wollte^^
später nachdem die Banen 503er Reihe ausgebrannt war, haben sies mit Kurz nochmal mit dem 504Bauähnlichen 535er motörchen versucht, nach dem erneuten Flopp sind die 503er Breitwander gekommen...