Tanke normal 2% in deinem Mofa, ist mehr als genügend!
Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Oh doch! Der Schmierfilm reisst ab...saghzs hat geschrieben:du kannst auch 6% tanken
schaden nimmts keinen du hast einfach eine schlechtere verbrennung da du zu viel öl drin hast
Jop
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
vielleicht ja, vielleicht auch neinResolution hat geschrieben:Habe ich dann theoretisch mit einem Originalen auspuff noch mehr kraft? (ausgebrannter kat)?
Gruss
Ich hab am Tomos ne zu grosse Auslasszeit.. würds demnach theoretisch wieder besser laufen wenn ich den ori Kat montieren würde...?saghzs hat geschrieben:durch den kleineren krümmer hast du nen grösseren rückstau und somit gehen nicht so viele Frischgase verloren![]()
funktioniert ähnlich wie ein Resonanzauspuff, aber wirklich nur ähnlich
samy01 hat geschrieben:z50 kickstarter: wenn ich die kupplung ziehe sollte der kickstarter keine verbindung mehr zur kurbelwelle haben oder ?