rennmofa athena-racer goes 47mm Metrakit with GME @ E50
Moderator: MOD auf Probe
Re: rennmofa athena-racer
aufs kerzenbild kann man sich verlassen ! wenn man es richtig testet mich würde es interesieren wie du es machst ? naja das mitem kolbenboden stimmt auch man sieht jedoch nicht ob das gemisch stimmt sondern wie gut er spült..
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast 

- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
Brouni27 hat geschrieben:aufs kerzenbild kann man sich verlassen ! wenn man es richtig testet mich würde es interesieren wie du es machst ? naja das mitem kolbenboden stimmt auch man sieht jedoch nicht ob das gemisch stimmt sondern wie gut er spült..
Dochdoch, die Rückstände auf dem Kolbenboden geben die genaueste Rückmeldung... Allerdings kann man diese erst nach einiger Zeit "lesen". Um grob einzustellen kannst Du sicherlich auf die Kerze gehen...
Keine Directupload Werbung 

- kolbenfresser
- Mofagott
ja ich stelle mein vergaser eh erst auf den sommer wieder gut ein,denn im winter fahre ich kaum damit und im sommer sind andere luftverhältnisse.
edit:mein kolbenboden ist grösstenteils schön goldbraun und an wenigen stellen etwas dunkler.
hier seht ihr genau wie es sein muss und wie nicht
:http://simson-taschenrakete.de/com/inde ... &Itemid=74
stellt eure mofas einfach so ein und alles ist gut.
edit:mein kolbenboden ist grösstenteils schön goldbraun und an wenigen stellen etwas dunkler.
hier seht ihr genau wie es sein muss und wie nicht

stellt eure mofas einfach so ein und alles ist gut.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- kolbenfresser
- Mofagott
soo..hat sich wieder mal was getan,zwar nicht viel aber immerhin
habe heute schnell eine ritzelabdeckung vorne gemacht,hinten wollte ich auch eine machen aber das sah schei**e aus
monster energy sticker ist auch noch auf dem tank und dem expansionsgefäss.
gruess

habe heute schnell eine ritzelabdeckung vorne gemacht,hinten wollte ich auch eine machen aber das sah schei**e aus

Spoiler für :
Spoiler für :
Spoiler für :
gruess
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Ja und vorne sieht es besser auskolbenfresser hat geschrieben: habe heute schnell eine ritzelabdeckung vorne gemacht,hinten wollte ich auch eine machen aber das sah schei**e aus![]()
Spoiler für :

Spoiler für Random Kanu appears.:
- kolbenfresser
- Mofagott
nicht schlechter als die anderen 

Hahaha
gruess

gruess
- kolbenfresser
- Mofagott
https://picasaweb.google.com/1101175012 ... 3582573074" onclick="window.open(this.href);return false;
habe heute noch ein neues hinterbrems-kabel verbaut und der strebe entlang verlegt.
habe heute noch ein neues hinterbrems-kabel verbaut und der strebe entlang verlegt.
Hahaha
gruess

gruess
Was ist das für eine Gable Gruss ?
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast 

- kolbenfresser
- Mofagott
meinst du die gabel??
die ist von einem yamaha RD 125
die ist von einem yamaha RD 125
Hahaha
gruess

gruess
- kolbenfresser
- Mofagott
ist eine gabelverstärkung nötig?
Hahaha
gruess

gruess
- PUCH-RACER-96
- Mitglied
für auf der renn-strecke würde ich einen stabi montierenkolbenfresser hat geschrieben:ist eine gabelverstärkung nötig?

gruss
AARWANGER - RACING - TEAM
- kolbenfresser
- Mofagott
ok merci werde dies noch tun bevors auf die strecke geht.
Hahaha
gruess

gruess
- kolbenfresser
- Mofagott
so,da es momentan ziemlich kalt ist konnte ich eigentlich noch immer nichts am mofa machen wie z.b. fussrasten nach vorne oder bessere ritzelabdeckung.
damit der thread hier nicht einrostet habe ich mal ein video vom jetztigen zustand welches ich glaubs noch nicht gepostet habe.
seht selbst:
gruess
damit der thread hier nicht einrostet habe ich mal ein video vom jetztigen zustand welches ich glaubs noch nicht gepostet habe.
seht selbst:
gruess
Hahaha
gruess

gruess
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Tönt nich schlecht, aber n bischen mehr Schlupf kann nicht schaden
1 Umdrehung rein dann hast du noch n bischen mehr Power 

- kolbenfresser
- Mofagott
danke erstmal
ja ich weiss,die schraube könnte noch eine umdrehung nach innen mehr vertragen.momentan habe ich die schraube voll rein und dann wieder drei umdrehungen raus gedreht.sobald es etwas wärmer wird kommt alles ins lot,aber ich habe ja eh keinen stress da ich bei der nächsten saison wieder nicht mitfahren kann

ja ich weiss,die schraube könnte noch eine umdrehung nach innen mehr vertragen.momentan habe ich die schraube voll rein und dann wieder drei umdrehungen raus gedreht.sobald es etwas wärmer wird kommt alles ins lot,aber ich habe ja eh keinen stress da ich bei der nächsten saison wieder nicht mitfahren kann

Hahaha
gruess

gruess
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- kolbenfresser
- Mofagott
ich bin noch nicht 18 und meine eltern haben nur einen subaru justy.das heisst es ist unmöglich 1-2 mofas mitzutransportieren.höchstens ein bis zweimal könnte ich mit meinem onkel mit auf die strecke,aber wenn ich bei einem rennen nicht hundert mal auf die fresse fliegen will,muss ich schon mindestens 1 mal pro monat trainieren gehen können.mofalizenz kaufen lohnt sich daher auch nicht,da ich wie gesagt wenns ganz hoch kommt 1-2 mal fahren gehen kann
ich habe mich längst damit abgefunden dass ich warten muss bis mein bruder welcher momentan erst 16 ist auto fahren kann.
aber wie gesagt evtl. bin in dieser saison 1-2 mal in lyss anwesend

ich habe mich längst damit abgefunden dass ich warten muss bis mein bruder welcher momentan erst 16 ist auto fahren kann.
aber wie gesagt evtl. bin in dieser saison 1-2 mal in lyss anwesend

Hahaha
gruess

gruess
Darum wohnen die BuchsiSchruber neben Lyss

geht ir da gleich mit euren rennhödis hin? oder ladet ihr die auf?
@kolbenfresser:
bau dir doch so nen rennmofaanhänger wie einer letztens mal im roggwil geklaut wurde, danach kannst du mitm pony dahintuckerln ohne auf deine eltern angewiesen zu sein
@kolbenfresser:
bau dir doch so nen rennmofaanhänger wie einer letztens mal im roggwil geklaut wurde, danach kannst du mitm pony dahintuckerln ohne auf deine eltern angewiesen zu sein

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- kolbenfresser
- Mofagott
jaa,dann fahre ich halt um 20.00 abends mit dem mofa bei mir zuhause ab,fahre die ganze nacht durch bis ich in lyss bin,dort schlafe ich dann 2-3 std. und dann gehts ab auf die piste
und nein,die BuchsiSchruber fahren bestimmt nicht mit den rennmofas auf der strasse dorthin
die haben bestimmt ein anständiges auto und nicht so ne gurke wie meine mom
:
gruess

und nein,die BuchsiSchruber fahren bestimmt nicht mit den rennmofas auf der strasse dorthin

Spoiler für :
Hahaha
gruess

gruess