Wo ist da die Logik???
Ok evtl. ist der Widerstand etwas geringer und es wird minim mehr Luft angesogen, aber sonst macht das nix aus. Der Einlassquerschnitt des Luftfilters ist Matschentscheidend.
Und ja das muss drin sein, da es dir sonst irgendwelche schei**e ansaugen kann und den Motor zur Sau macht!
puch x30 tunning
Alles rund ums Thema Original Vergaser
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Allgemeines
- ↳ Zweitakt Technik
- ↳ Elektrik
- ↳ Tuning & Frisieren
- ↳ Zylinder
- ↳ Vergaser
- ↳ Auspuff
- ↳ Allgemein
- ↳ Tuning mit ccm Sätzen
- ↳ Puch
- ↳ Sachs
- ↳ Piaggio
- ↳ Andere Marken
- ↳ Pro-Forum
- ↳ Reparatur Board
- ↳ Typisierungen
- Optik & Media Mofa
- ↳ Bilder & Video's von Projekten & Motoren
- ↳ Anleitungs Board
- ↳ Handtuning
- ↳ Anleitungen Piaggio's
- ↳ Technische Daten und Erklärungen Motoren
- ↳ Steuerzeiten Messen Auslitern Rechner Tabellen etc.
- ↳ Vergaser/Zündung
- ↳ Elektrik
- ↳ Info's Puch Mofa's
- ↳ Infos zu Mofas mit Sachsmotoren
- Motorräder mit 50ccm und mehr
- ↳ 50ccm Allgemein
- ↳ Reparatur Board
- ↳ Bilder & Video's von Projekten & Motoren
- Auto / 4 Räder
- ↳ Autos und 4 Räder
- Off-Topic
- ↳ Anderes
- ↳ Geschichten
- ↳ Spammer Ecke
- Regionales
- ↳ Rennen & Trainings
- ↳ Archiv
- ↳ Rundfahrten, Treffen und Events
- ↳ Archiv
- ↳ Mofagängs und Töffliclubs
- Handel & Tausch
- ↳ Gesucht
- ↳ Verkaufe
- ↳ Wertschätzungen
- ↳ Händler
- ↳ Dienstleistungen
- Administratives
- ↳ Kritik & Anregungen
- ↳ Archiv
- ↳ Ankündigungen & News
- ↳ Archiv