Maxi S Rost
Moderator: MOD auf Probe
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Maxi S Rost
Jaa mein Maxi S hat da ein klitzekleines Rostloch..
Lohnt es sich, da noch was zu machen?
Hab nur fein mit dem Schraubenzieher geklopft, schon war alles durch -.-
Lohnt es sich, da noch was zu machen?
Hab nur fein mit dem Schraubenzieher geklopft, schon war alles durch -.-
- töfflibueb82
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Re: Maxi S Rost
gheis in güsel
ne, das lohnt sich meiner meinung nach nicht

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Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Maxi S Rost
Glaub eben auch nicht^^ die andere Seite ist noch top aber eben Aufwand wohl viel zu gross -.-
Re: Maxi S Rost
typische maxi schwachstelle, als rennrahmen kann der auch noch kaum dienen, jedoch kannst du die rahmennr verticken

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Re: Maxi S Rost
Joa werd ich wohl, Ausweis und so hab ich noch.
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Re: Maxi S Rost
Echt soviel?
Du hast mir den Tag gerettet

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Re: Maxi S Rost
jo wenn mal einer sucht kannst du soviel schon verlangen
vorraussetzung:
ausweiss
typenschild
der teil aus dem rahmen wo die nummer drauf sind rausgeflext
= 80.-
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ausweiss
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der teil aus dem rahmen wo die nummer drauf sind rausgeflext
= 80.-

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Re: Maxi S Rost
Danke für den Tipp, werds mal versuchen 
Ansonsten gibts wohl gutes Altblech^^

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Re: Maxi S Rost
für die Rahmennummer mit plackete und ausweis wüsste ich dir noch nen Abnehmer.
aber 80.- ist viel zu hoch angesetzt, da musst du schon glück haben und genau den richtigen Interessenten zum richtigen Zeitpunkt finden.
...wenn du Glück hast, zahlt er aber durchaus 30-40.-...
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...wenn du Glück hast, zahlt er aber durchaus 30-40.-...
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Re: Maxi S Rost
Wir haben wohl etwa das selbe Problem mit unseren Rähmen xD
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
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Re: Maxi S Rost
wie alt ists denn?
meins das zuhaust rumsteht ist 25 jahre alt, wurde täglich gebraucht und hat noch keine spur von rost
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Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Maxi S Rost
Weiss nicht genau, wie alt es ist. Denke aber auch so um das herum..
stand bevor ich es fuhr etwa 4 Jahre in ner trockenen Garage. Vorher wars im Alltagseinsatz..
war eigentlich ein sehr gepflegtes Töffli, drum reuts mich eben^^
stand bevor ich es fuhr etwa 4 Jahre in ner trockenen Garage. Vorher wars im Alltagseinsatz..
war eigentlich ein sehr gepflegtes Töffli, drum reuts mich eben^^
Re: Maxi S Rost
saghzs hat geschrieben:wie alt ists denn?
meins das zuhaust rumsteht ist 25 jahre alt, wurde täglich gebraucht und hat noch keine spur von rost
jo momentan noch, du hast ein supermaxi die rosten in der regel viel schlimmer und gröber als die alten maxi rähmen
sind halt die schwachstellen, pedalenbereich (lustigerweiser nur Kupplungsseite) und dann das innere hinter schutzblech, bei supermaxi rostet es komplett weg und bei den Maxis reisst es gerne

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Re: Maxi S Rost
Hinterschutzblech ist auch nicht mehr top^^
Ja ist wirklich nur auf der Kupplungsseite, andere Seite ist noch wie neu.
Ja ist wirklich nur auf der Kupplungsseite, andere Seite ist noch wie neu.
Re: Maxi S Rost
wiederrum haben die Maxi N das selten bis nie, dafür sind meistens der Schwingenbereich so richtig am arsch, krumm schief, verzogen ist irgendwie alltag XD

- Cyrus !The Virus!
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Re: Maxi S Rost
Würde ich sogar noch als Strassenrahmen brauchen.
Ist doch schöne Arbeit?
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AdreNaLiin JunKii
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Re: Maxi S Rost
Naja geht so^^ Aufwand viel zu gross.. und ist extrem verfault, also könnte noch viel mehr Durchstossen wenns sein müsste. Ist eigentlich die ganze Seite durch..
Zudem wärs eh zu spät, Rahmennummer ist schon verkauft
Zudem wärs eh zu spät, Rahmennummer ist schon verkauft

- Cyrus !The Virus!
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Re: Maxi S Rost
hmm,machbar wärs schon gewesen.
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Re: Maxi S Rost
Klar wärs machbar gewesen, aber bei der Schwinge sollte es doch ziemlich gut halten^^