Sooo, ich habe es geschafft, ohne Probleme, pannen etc.
Ging gemütlich los, fuhr mit Glen zusammen bis knapp nach Meiringen, dann verschwand er hinter mir
Tja das wetter, kamm relativ trocken über die pässe, hatte einfach ne regenpellerine und ne Regenjacke.
Musste auch nie treten, mein Mofa mochte locker mit (unfrisiert!!!!).
Lediglich Bergab wurde ich immer wieder überholt, da ich relativ vorsichtig runter fuhr da die Strassen doch ziemlich feucht und Rutschig waren.
Es war auch toll zu sehen, das viele Leute interesse zeigten, bei fast jedem Hotel/Restaurant standen sie und jubelten, das war ein schönes erlebniss das es doch nicht nur Grüne in der Schweiz gibt *husthust*
Die Autofahrer/Carfahrer waren zum grossen teil auch total locker drauf.
Es gab halt ein paar A****löcher die einfach keine Rücksicht nahmen.
Im grossen und ganzen ein Hammer Tag auch wenn es regnete.
Im ziel war ich etwa nach 5.30.00 und trank etwas, schaute Mofas an und Fachsimpelte mit ein paar Fahrern. Umd 8.00.00 ungefähr kam auch ml Glen an

warum er so lange hatte wird er euch wahrscheinlich selbst erklären
Für nächstes Jahr fährt mein Vater auch mit, hat sich wieder mit dem Mofa-Virus (Kurz: MV) angesteckt.
Für mich in Planung steht ein zwei Gang HG Trike das nachher auch Legal auf der Strasse gefahren werden sollte. Mein Vater wird mit einem normalen Mofa kommen.
Dazu werde ich noch einen Mofa-Anhänger zu einer fahrenden Musikanlage umbauen (

)
An alle die nächstes Jahr mitfahren und diese male nicht dabei waren, nehmt es nicht auf die leichte Schulter, es ist eine beanspruchung für Mensch und Maschine, vorallem wenn das Wetter nicht mitspielt.
Ich bin nächstes Jahr ganz klar wieder mit dabei, und ich hoffe noch mehr aaus dem Forum dort zu sehen (vorallem Gluglu und Mario).
Gruss