Rennmaxi
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Re: Rennmaxi
Wie verschliesst du den Durchbruch beim rechten Überstromkanal ?
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Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
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Re: Rennmaxi
Das Loch ist nur ganz klein es täuscht auf dem Bild und da kommt eh die Schraube rein. Ich hab Dichtungsmasse draufgeschmiert bisschen weggeputzt und das ganze schön trocknen lassen. Es ist jedenfalls jetzt Dicht.
Greez
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
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Re: Rennmaxi
glaub ich dir sofort... gleiches problem bei meinem MK47 crosserli mit GME.
aber es hält ohne weiteres dicht. also keine Sorge
seh ich das richtig das du "nur" ein 3 Lagergehäuse verwendest?
aber es hält ohne weiteres dicht. also keine Sorge

seh ich das richtig das du "nur" ein 3 Lagergehäuse verwendest?
Re: Rennmaxi
Jep du siehst das richtig. Ich hab den Motor für 20 Fr. bekommen und wenn es dann mal probleme gibt werd ichs zu mbTT schicken und mir das mach lassen.
Momentan wird es langsam knapp mit dem Geld Farbe, Sattel, Antriebskette, Fusrasten muss alles noch erwerbt werden für den Rennrahmen.
Greez
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Re: Rennmaxi
So hier noch der Motorsägevergaser. Ich wollte noch fragen wie man die PVL anschrauben muss, also wie die Kurbelwelle sein muss, dass ich das Schwungrad anschrauben kann. <-- Die letzten 2 Bilder
Bilder: https://picasaweb.google.com/1097226884 ... _CKjoyRFg#
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Re: Rennmaxi
wie gross ist den vergaser? auf dem foto lässt sich leider nichts erkennen.
hier zum Download:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid= ... y=CIPizdIH
EDIT:
doch nix download... onlineviewer... feine sache von google.
hier zum Download:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid= ... y=CIPizdIH
EDIT:
doch nix download... onlineviewer... feine sache von google.
Re: Rennmaxi
Vergaser ist 19mm gross. Danke für den "Download"!
Greez
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Re: Rennmaxi
ich wusste gar nicht das ne Kettensäge so nen fetten vergaser dran hat...
ist das normal oder hast du irgend so ein kanadisches Holzfällermegading mit 2m. Schwert ausgeschlachtet?
ist das normal oder hast du irgend so ein kanadisches Holzfällermegading mit 2m. Schwert ausgeschlachtet?
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Re: Rennmaxi
Unsere kleine Dolmar(knapp 50ccm) hat auch ein 18er dran.Die Husquvarna (93 ccm) hat dann schon ein riesen Teil dran,weiss jetzt grad nicht wie gross...
AdreNaLiin JunKii
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Re: Rennmaxi
Tud mir Leid der Vergaser lag einfach rum bei meinen Grosseltern xD. Dann hatte ich die Idee den ranzumachen.
Greez
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Re: Rennmaxi
So hab den Motor aufs Orimöff geschraubt. Ich werde ihn am Samstag einfahren. Wie findet ihr meine Technik xD? Zuerst mal anlassen, dann bischen rumfahren -> höchstens 55 - 60km/h, dann auf einen Bock Mechen und SICHERN^^, dann auf Standgas laufen lassen -> 300km
Greez
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Re: Rennmaxi
Im Stangas 300km?
Nach 50 deiner 300 künnstlichen km hast du nen klemmer, weil er fahrtwind zur Kühlung braucht.
Also ich habe es immer so gemacht, warm laufen lassen (ca 4min im stand) dann ein bisschen gäselen und so 30 bis 50km/h fahren.
Gruss
Nach 50 deiner 300 künnstlichen km hast du nen klemmer, weil er fahrtwind zur Kühlung braucht.
Also ich habe es immer so gemacht, warm laufen lassen (ca 4min im stand) dann ein bisschen gäselen und so 30 bis 50km/h fahren.
Gruss
Re: Rennmaxi
kompressor in stellung bringen und fahrtwind machen 

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Rennmaxi
Ja liegt aber nicht nur an dem, wenn man ihn nie drückt, dann wird er am schluss weniger Leistung bringen.
Ich weis nicht mehr was mit den poren passiert. verbessert mich wenn was falsch ist.
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Re: Rennmaxi
Mann muss man wirklich jedes mal alles erwähnen: Ich hab nen Ventilator am Start =))
Darum fahr ich am anfang ja auch mit, dem dann im Standgas laufen lassen.
Greez
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Re: Rennmaxi
Völlig idiotisch und sinnlos....
1. Anlassen, im Standgas warmpötterln lassen
2. Abstellen, abkalten
3. Anlassen warmgäselen
4. Kurz mit Stössen die ersten Bewegungen machen KURZ!
5. Abkuhlen lassen
6. Anlassen warmgäselen fahren gehen
7. Beim Fahren mit Gefühl, nicht gleich Vollgas rauf, erst mal so mittlere Drehzahl mit Vollgasstösen
8. Beim Gefühl es sei einigermassen gut, mal den Hahnen aufschreissen!
Mit überlegen und gefühl bringt mans so gut hin. Ich habs so gemacht und meiner läuft immer noch
Greeez
1. Anlassen, im Standgas warmpötterln lassen
2. Abstellen, abkalten
3. Anlassen warmgäselen
4. Kurz mit Stössen die ersten Bewegungen machen KURZ!
5. Abkuhlen lassen
6. Anlassen warmgäselen fahren gehen
7. Beim Fahren mit Gefühl, nicht gleich Vollgas rauf, erst mal so mittlere Drehzahl mit Vollgasstösen
8. Beim Gefühl es sei einigermassen gut, mal den Hahnen aufschreissen!
Mit überlegen und gefühl bringt mans so gut hin. Ich habs so gemacht und meiner läuft immer noch

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Re: Rennmaxi
Gut warmlaufen lassen, dannach kannst du machen was du willst
Vorausgesetzt die Gemischeinstellung stimmt.
Gruss

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Re: Rennmaxi
So als ich den Motor fertig aufem Orimöff hatte, ging mal die PVL nicht also hat nicht gezündet. Muss die dann noch besser einstellen. Nachem anschrauben der originalen Zündung 1 mal anstossen und er läufte. Mit em Stadngas einmal ums Haus gefahren und dann abgeschaltet. Nach dem abkühlen meldet sich nathürlich schon die Kupplungsglocke. Dann wollte ich die Kupplung raus nehmen. Kam aber iwie ned raus. Dann hats mich angeschissen. Ich warte jetzt bis das Verstärkungsdreick für die Kupplung kommt. Alles schön zusammen bauen. Dann gehts ab die Post!!
Bilder: https://picasaweb.google.com/1097226884 ... _CKjoyRFg#
Greez
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Greez
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Re: Rennmaxi
so wie du die PVL auf dem Foto montiert hast, musst du froh sein wenn sie überhaupt noch geht...
du weisst schon das ne gute Masse das A und O bei der montage einer PVL ist???
(steht extra hervorgehoben in der Anleitung)
du weisst schon das ne gute Masse das A und O bei der montage einer PVL ist???
(steht extra hervorgehoben in der Anleitung)