503er

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Re: 503er

Beitrag von addy33 »

ja wenn du glück hast und sonst suchst du, ob ein rollerkolben die gleichen masse hat, die sind zwar auch sehr teuer, aber so ausgelegt, dass man die nicht so schnell tauschen muss, und die drehen ja auch mit zum teil 12000 u/min original...

frag mal nen piaggio kenner, vileicht weiss ein solcher, ob man piaggio-kolbenringen mit hoher Qualität auftreiben kann, die sind auch 38x2 glaub...

mfg
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung

Beitrag von Cyrus !The Virus! »

addy33 hat geschrieben:ja wenn du glück hast und sonst suchst du, ob ein rollerkolben die gleichen masse hat, die sind zwar auch sehr teuer, aber so ausgelegt, dass man die nicht so schnell tauschen muss, und die drehen ja auch mit zum teil 12000 u/min original...

frag mal nen piaggio kenner, vileicht weiss ein solcher, ob man piaggio-kolbenringen mit hoher Qualität auftreiben kann, die sind auch 38x2 glaub...

mfg
ok,werde mich mal umschauen!
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Hier, vielleicht so was: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung

Zylinderhuhn hat geschrieben:Hier, vielleicht so was: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Thanks,ich denke 38x2x2 oder 1.5 würde passen!Qualität dürfte auch stimmen.Nur hab ich leider schon die billigen verbaut...
AdreNaLiin JunKii

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Also bei meinem Tomos haben die etwa 8000km gehalten, aber jetzt waren sie definitiv durch. Denke so nach 6000 wärs sinnvoll gewesen, die zu wechseln.
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung

Töffli-Freak hat geschrieben:Also bei meinem Tomos haben die etwa 8000km gehalten, aber jetzt waren sie definitiv durch. Denke so nach 6000 wärs sinnvoll gewesen, die zu wechseln.
Welche?Die für Piaggo?
AdreNaLiin JunKii

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Ne die Originalen. Hab jetzt Meteor Ringe rein gemacht, sind die gleichen wie bei Sachs.
Antworten