Ja,dann hilft alles nichts...Wenn der Kolben sonst noch ok ist,Kolben drehen,Zyli hohne und neue Kolbenringe.Wenn der Kolben sowieso am arsch ist,gleich erstzen.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ja,dann hilft alles nichts...Wenn der Kolben sonst noch ok ist,Kolben drehen,Zyli hohne und neue Kolbenringe.Wenn der Kolben sowieso am arsch ist,gleich erstzen.
ist das kolbenfenster denn zu gross?
was ist zyli hohne? ^^
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ja,dann hilft alles nichts...Wenn der Kolben sonst noch ok ist,Kolben drehen,Zyli hohne und neue Kolbenringe.Wenn der Kolben sowieso am arsch ist,gleich erstzen.
ist das kolbenfenster denn zu gross?
was ist zyli hohne? ^^
danke für deine antwort
Zylinder Hohnen ist wie wen du ein 5 mm Loch auf 6 mm erweierst!
in deinem Fall werden dann hald die 38.00 mm erweitert.
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ja,dann hilft alles nichts...Wenn der Kolben sonst noch ok ist,Kolben drehen,Zyli hohne und neue Kolbenringe.Wenn der Kolben sowieso am arsch ist,gleich erstzen.
ist das kolbenfenster denn zu gross?
was ist zyli hohne? ^^
danke für deine antwort
Zylinder Hohnen ist wie wen du ein 5 mm Loch auf 6 mm erweierst!
in deinem Fall werden dann hald die 38.00 mm erweitert.
ist das kolbenfenster das problem ist es zu gross ?
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ja,dann hilft alles nichts...Wenn der Kolben sonst noch ok ist,Kolben drehen,Zyli hohne und neue Kolbenringe.Wenn der Kolben sowieso am arsch ist,gleich erstzen.
ist das kolbenfenster denn zu gross?
was ist zyli hohne? ^^
danke für deine antwort
Zylinder Hohnen ist wie wen du ein 5 mm Loch auf 6 mm erweierst!
in deinem Fall werden dann hald die 38.00 mm erweitert.
Nein,es geht drum das der Zylinder und Kolben eingelaufen sind.Wenn man jetzt den Kolben dreht kann es zu einem Fresser kommen.(Schon alles selbst erlebt...)Also dann den Zyli feinnhohnen,mit einem Hohnbesen.Kolbenfenster ist viel zu gross.Bei Sachs höchstens 1-2mm wenn die Plombe noch drin ist.
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Das bringt sehr viel Kraft...Wenn du jetzt noch ein 1-2mm nach unten schleiffst (Einlass,Auslass nach oben!)Kommst du schon auch 45-50.Optimal wäre natürlich ein 15er Vergaser dazu.
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Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Das bringt sehr viel Kraft...Wenn du jetzt noch ein 1-2mm nach unten schleiffst (Einlass,Auslass nach oben!)Kommst du schon auch 45-50.Optimal wäre natürlich ein 15er Vergaser dazu.
Habe ein neues kolbenfenster nd einlass auslass geschliffen doch ich fahre immer noch 35 km/h und wenn es ein wenig abwärts geht 40- 45 km/h
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Das bringt sehr viel Kraft...Wenn du jetzt noch ein 1-2mm nach unten schleiffst (Einlass,Auslass nach oben!)Kommst du schon auch 45-50.Optimal wäre natürlich ein 15er Vergaser dazu.
Habe ein neues kolbenfenster nd einlass auslass geschliffen doch ich fahre immer noch 35 km/h und wenn es ein wenig abwärts geht 40- 45 km/h
ASS ist noch Ori?
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Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Das bringt sehr viel Kraft...Wenn du jetzt noch ein 1-2mm nach unten schleiffst (Einlass,Auslass nach oben!)Kommst du schon auch 45-50.Optimal wäre natürlich ein 15er Vergaser dazu.
Habe ein neues kolbenfenster nd einlass auslass geschliffen doch ich fahre immer noch 35 km/h und wenn es ein wenig abwärts geht 40- 45 km/h
Wie viel?Du musst darauf achten,das im ganzen Ansaugsystem keine Kanten usw. vorhanden sind.Der Rand der die Plombe hinterlässt muss ganz weg.Und dann kannst du noch den Kopf planen.Und dann musst du ihn mal richtig abstimmen,sprich Zündung auf mehr Vorzündung,und den Luftfilter aufbohren,dann denn Vergaser richtig abstimmen.
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