Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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kiddy1995
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Jo und vom Aufbau her ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Sollte eigentlich sein wie der ori... einige sprachen mal was von einem kürzeren Kolbenhemd oder so, da bin ich mir aber nicht sicher!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ »

Hey ich habe den Auspuff auf Ct gesehen für 10 Fr. Meine Frage:: Geht der auch an ein mofa wenn man ihn rechts rum dreht?? Denke schon, oder??
Danke
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sachsfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

RennAirCH hat geschrieben:
gluglu81 hat geschrieben:enteder du fährst lange genug rückwärts oder:
nimm ne alte tachowelle und ne bohrmaschine. ;-)

Polini Motori hat geschrieben:Hier : Am Schluss hat den denk jeder :roll: Vorallem Gluglu :shock:
interessant, endlich mal was neues das ich noch nicht kannte. danke!
seit wann gibts den diesen Zylinder?
hat der ne Gussbüchse drinnen oder sieht das nur so aus?
ne gussbrüchse sieht anders aus..

würde sagen das kommt vom beschichten.

greeez
das kommt vom hohnen nach dem beschichten.
grz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_Hercules »

hallo leute,

bringt es mir etwas wenn ich auf mein Mofa (Zilinderkopf geplant) ein 15/15 bing montiere, Stuze ist schon 15/15?

Speed/kraft??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

kiddy1995 hat geschrieben:Jo und vom Aufbau her ?
Meine Meinung und Erfahrung hiermit war, dass er mehr Kraft durch den höheren Kolbenboden hat, dass er drum mehr verdichtet, weil dann der Brennraum kleiner wird.
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Was ist der Unterschied zwischen einem Proma und einem Tecno Circuit ?

Abgesehen vom Preis..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Polini Motori »

Proma Top Tecno Flop.
Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Polini Motori hat geschrieben:Proma Top Tecno Flop.
Aber was wären die ,,konkreten'' Unterschiede ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

auf den ersten blick sehen sie ja gleich aus, der eigentliche Unterschied ist nur der Dämpfer sowie ein kleiner knick im Endrohr.
Verarbeitung des Tecno ist gar nicht so schlecht.

getestet hab ich ihn noch nicht, kann durchaus sein das die Volumenverteilung der Resokammer gewisse unterschiede aufweisen. Optisch lässt sich kein relevanter unterschied erkennen.
BildBildBildBildBildBild
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

gluglu81 hat geschrieben:auf den ersten blick sehen sie ja gleich aus, der eigentliche Unterschied ist nur der Dämpfer sowie ein kleiner knick im Endrohr.
Verarbeitung des Tecno ist gar nicht so schlecht.

getestet hab ich ihn noch nicht, kann durchaus sein das die Volumenverteilung der Resokammer gewisse unterschiede aufweisen. Optisch lässt sich kein relevanter unterschied erkennen.
gut, Danke.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Der Resoteil des Tecno ist allerdings kleiner, deshalb auch gar nicht schlecht für Roggwil und kleine Kits geeignet.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Zündapp Motor hat geschrieben:Der Resoteil des Tecno ist allerdings kleiner, deshalb auch gar nicht schlecht für Roggwil und kleine Kits geeignet.
für 60ccm HT geeignet ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Für Malossi sicher sehr gut geeignet.
Oder welchen Kit mit 60ccm meinst Du da?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Zündapp Motor hat geschrieben:Für Malossi sicher sehr gut geeignet.
Oder welchen Kit mit 60ccm meinst Du da?
Ist kein Kit sondern ein originaler Zylinder, welcher auf 42mm aufgebohrt und bearbeitet wurde.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Oke, ist es denn wohl kein Maxi sondern ein Velux X30??
Oder Maxi mit gebohrtem Velux Zylinder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Zündapp Motor hat geschrieben:Oke, ist es denn wohl kein Maxi sondern ein Velux X30??
Oder Maxi mit gebohrtem Velux Zylinder?
Ein Tomos mit Apn 6 Zylinder ^^

sollte aber etwa der selbe wie beim Puch MV 50 sein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Hopla, Zylinder auch ähnlich wie bei MSVS50 Kleinmotorräder? Wäre geil, aber komplette Raritäten Zylinder. Klar ähneln sie denen des Velux, sind aber Einlass und Kanaltechnisch überlegen und grösser dimensioniert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Zündapp Motor hat geschrieben:Hopla, Zylinder auch ähnlich wie bei MSVS50 Kleinmotorräder? Wäre geil, aber komplette Raritäten Zylinder. Klar ähneln sie denen des Velux, sind aber Einlass und Kanaltechnisch überlegen und grösser dimensioniert.
Die Apn 6 ist eben unter Plänen vom Puch gebaut worden, insofern eig. identlisch mit der MV 50 u. A.

Aber zurück zur eigentlichen Frage, eigenet sich der Tecno ? ^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Meine Meinung dazu ist ja. Für welchen Zweck brauchst Du ihn? Strasse, Rundstrecke mit engen Kurven a la Roggwil/BE oder eher Streckenlayout wie Lyss?
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