Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Link funzt nicht..
sry, hier : https://picasaweb.google.com/1128254266 ... 8/30032011#" onclick="window.open(this.href);return false;
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
dann halt mit grösseren anpassungen, einfach die, die am einfachsten sind.sachsfreak hat geschrieben:ohne grössere anpassungen keine!!!!Greenhorn hat geschrieben:was für LC Zylinder passen ohne grössere anpassungen auf puch e50 gehäuse?
Spoiler für Random Kanu appears.:
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
hör zu. so ein umbau hat nicht im geringsten was mit einfach zu tun. da musst du schon n gewisses wissen haben um so etwas erfolreich durchzuführen. und es ist egal wechen du nimmst du hast e n riesen aufwandGreenhorn hat geschrieben:dann halt mit grösseren anpassungen, einfach die, die am einfachsten sind.sachsfreak hat geschrieben:ohne grössere anpassungen keine!!!!Greenhorn hat geschrieben:was für LC Zylinder passen ohne grössere anpassungen auf puch e50 gehäuse?
grz
minarelli stehend ACGreenhorn hat geschrieben:dann halt mit grösseren anpassungen, einfach die, die am einfachsten sind.sachsfreak hat geschrieben:ohne grössere anpassungen keine!!!!Greenhorn hat geschrieben:was für LC Zylinder passen ohne grössere anpassungen auf puch e50 gehäuse?

hat niemand n plan ?kiddy1995 hat geschrieben:Also, habe ja vor kurzem mein Problem mit der Gabel gepostet, und zwar das ich die wilt umher bewegen kann. Kommt eig. so vor, das i.wie das Steuerrohr (der gabel) einfach zu schmal ist, und es im rahmenloch (ka wies heisst =D) hin und her bewegen kann^^ hab echt k.p was es ist.
hier nochmal bilder, unten sieht man die lager, so normal ?
https://picasaweb.google.com/1128254266 ... 8/30032011#" onclick="window.open(this.href);return false;
*weiss man sieht nicht viel*
wirds vllt. besser, wenn ich oben die mutter löse, wieder alles mit dem hammer "enger" mache und dann gaanz fest anschrauben ?
-
- Ur-Mitglied
Kannst du die untere "Mutter" also das Ding unter der Gabelbrücke nicht mehr anziehen? Sonst lös mal oben alles und hau unten ein bisschen mit einem Hammer drauf..
-
- Mitglied
hatte grad so'ne idee : könnte man theoretisch einen sachs zylinder auf ein velux tun und dan halt den vergaser,luftfilter nd auspuff anpassen? werde dass nicht probieren/machen wollte nur mal so fragen 

Also meinst du die Mutter die oben hinkommt, vor der Abschlussmutter ?Töffli-Freak hat geschrieben:Kannst du die untere "Mutter" also das Ding unter der Gabelbrücke nicht mehr anziehen? Sonst lös mal oben alles und hau unten ein bisschen mit einem Hammer drauf..
-
- Ur-Mitglied
Ja das Ding direkt über dem oberen Lager. Ach ja und schmier noch etwas fett an die Lager, die sehen ziemlich trocken aus.
Der Aufbau ist aber richtig so ? Ist normal das man die Lager wie auf dem Bild von unten her noch sieht ?
-
- Ur-Mitglied
Nee die müssen in der Schale sein.
Also ist es so wie auf dem Bild falsch ?
blicke da nicht durch.. die schale wurde unten und oben eingeschlagen, dann wurden die kugellager reingelegt, und drüber kam dann die "abdeckung" oder ka wie man der sagt.
blicke da nicht durch.. die schale wurde unten und oben eingeschlagen, dann wurden die kugellager reingelegt, und drüber kam dann die "abdeckung" oder ka wie man der sagt.
-
- Ur-Mitglied
Doch sieht schon richtig aus, die ganze Gabel muss einfach noch etwas nach oben^^
Ah, also mit nach oben meinst du eig. gegen das rad ?
aber wenn ich jetzt die 2. mutter anziehe, dehnen sich die lager nicht zuweit auseinander ? und platzen ?
aber wenn ich jetzt die 2. mutter anziehe, dehnen sich die lager nicht zuweit auseinander ? und platzen ?
-
- Ur-Mitglied
Also die Gabel muss nach oben richtung Himmel oder der Rahmen runter richtung Boden.
Ne die ziehts nicht auseinander, die Lager müssen einfach schön in die Schalen, dann ist die Gabel schön geführt.
Ne die ziehts nicht auseinander, die Lager müssen einfach schön in die Schalen, dann ist die Gabel schön geführt.
Ah ja, sry hab mich falsch ausgedrückt. also dann fett ich die mal, und stosse das ganze zusammen und ziehe es mal fest an, mal schauen wies dann aussieht.
dann nur noch bremsen flicken, -.- ka. warum die nicht wollen...
ehm, wie bekomm ich den leerlauf runter ? der hänkt drum immer erst ein, wenn ich das rad von hand drehe, und die pedale auch...
und wie bekomm ich den neuen wieder rein ?
dann nur noch bremsen flicken, -.- ka. warum die nicht wollen...
ehm, wie bekomm ich den leerlauf runter ? der hänkt drum immer erst ein, wenn ich das rad von hand drehe, und die pedale auch...
und wie bekomm ich den neuen wieder rein ?
-
- Ur-Mitglied
Joa mach mal und berichte wieder obs geklappt hat..
uuh viel Spass mit dem Leerlauf, die halten meist verdammt gut.
Musst ihn auseinander nehmen (Deckel weg, Innereien raus und Kranz weg) und dann mit nem Schraubenzieher und Hammer mit brachialer Gewalt darauf hauen. Ein Hilti oder Meissel wär da nicht schlecht ;D
uuh viel Spass mit dem Leerlauf, die halten meist verdammt gut.
Musst ihn auseinander nehmen (Deckel weg, Innereien raus und Kranz weg) und dann mit nem Schraubenzieher und Hammer mit brachialer Gewalt darauf hauen. Ein Hilti oder Meissel wär da nicht schlecht ;D
haha dann mach ich mal alles fertig und bring das möff zum mech für leerlauf wechseln xD hab kb auf murksen =D
EDIT : schau mal im Projekteboard, sind bilder
EDIT : schau mal im Projekteboard, sind bilder

- Resolution
- Forum Bewohner
Kann man bei einem Piaggio Ciao Rennsatz und 13 13 mit einem ori auspuff fahren?
Honda CBR500R