Oder zum Beispiel Kat Zylinder + ori 12mm Gaser + ori 22mm Pot
Alles ori Teile und läuft danach garantiert mehr als 30.
Wenn du nix ändern willst, dann einfach immer in der Drehzahl fahren wo du das grösste Drehmoment hast (wenns halt ganz oben ist hast du Pech gehabt..)
du kannst auch vom ori plombe raus, 16mm bohrer durch da kommst du schnell mal auf 55 mit KRAFT und nicht sehr viel verbrauch, dann noch kopf bis zum maximum planen et voila
addy33 hat geschrieben:du kannst auch vom ori plombe raus, 16mm bohrer durch da kommst du schnell mal auf 55 mit KRAFT und nicht sehr viel verbrauch, dann noch kopf bis zum maximum planen et voila
Also NUR den Einlassöffnen gibt sicher nicht 55 km/h..
glaube kaum das man ''nur'' mit der plombe draussen 55 hinbringt!habe gerade einen kat zyli friesiert und der läuft mit der zigarre und 12/12 knappe 58km/h mit sehr viel kraft und da habe ich einlass oben aufgeschliffen unten den einlass 1mm nach vorne, 2mm beidseitig in die breite geschliffen. boostports löcher oben im kolben verbunden und denn auslass in die höhe geschliffen.läuft um einiges geiler als der 38er airsal und hat sogar mehr kraft.also wenn du was unaufälliges willst nihm einen kat zyli die dinger laufen ohne allzu grobes ht schon 45.
dstraumann hat geschrieben:glaube kaum das man ''nur'' mit der plombe draussen 55 hinbringt!habe gerade einen kat zyli friesiert und der läuft mit der zigarre und 12/12 knappe 58km/h mit sehr viel kraft und da habe ich einlass oben aufgeschliffen unten den einlass 1mm nach vorne, 2mm beidseitig in die breite geschliffen. boostports löcher oben im kolben verbunden und denn auslass in die höhe geschliffen.läuft um einiges geiler als der 38er airsal und hat sogar mehr kraft.also wenn du was unaufälliges willst nihm einen kat zyli die dinger laufen ohne allzu grobes ht schon 45.
greez
ich sagte ja nicht nur plombe, sondern danach mit nem 16 bohrer durch, und ev. noch 1,5 bis 2 mm kolbenfenster
und kat zylis kannst du nicht mit den andern vergleichen...
dstraumann hat geschrieben:glaube kaum das man ''nur'' mit der plombe draussen 55 hinbringt!habe gerade einen kat zyli friesiert und der läuft mit der zigarre und 12/12 knappe 58km/h mit sehr viel kraft und da habe ich einlass oben aufgeschliffen unten den einlass 1mm nach vorne, 2mm beidseitig in die breite geschliffen. boostports löcher oben im kolben verbunden und denn auslass in die höhe geschliffen.läuft um einiges geiler als der 38er airsal und hat sogar mehr kraft.also wenn du was unaufälliges willst nihm einen kat zyli die dinger laufen ohne allzu grobes ht schon 45.
greez
ich sagte ja nicht nur plombe, sondern danach mit nem 16 bohrer durch, und ev. noch 1,5 bis 2 mm kolbenfenster
und kat zylis kannst du nicht mit den andern vergleichen...
Zuerst wars doch noch ohne Kolbenfenster. Aber auch dann kann ich mir das fast nicht vorstellen. Kannst dus iwie beweisen?