50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein im Normalfall musst du nichts anpassen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was fürn vergaser hat ne rs50 2008 ?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ah PHVA weisst du zufällig auch welche düse ori drin ist?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hatte bei der senda ori ne 93er (beim 17.5er) kollege bei der RS ne 95er
ist wohl zwischen 90-100 musst halt n bischen probieren ist ja keine sache.
ist wohl zwischen 90-100 musst halt n bischen probieren ist ja keine sache.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo.
Ich kaufe demnächst ne neue SX 50.
Was für ein Auspuff würdert Ihr empfelen für nen Ori 50ccm Zylinder?
Hier sind sie: http://www.gearparts24.de/aprilia/sx-50 ... n:k24.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüsse

Ich kaufe demnächst ne neue SX 50.
Was für ein Auspuff würdert Ihr empfelen für nen Ori 50ccm Zylinder?
Hier sind sie: http://www.gearparts24.de/aprilia/sx-50 ... n:k24.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was ich so gehört hab soll der gianelli ganz gut sein
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop giannelli
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok, giannelli sieht gut aus. was ist die ori übersetzung von der sx50?
15/53 oder?
15/53 oder?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
möglich , würde 14/53 nehmen
sonst kanns sein das sie nicht ausdrehen mag im 6gang
sonst kanns sein das sie nicht ausdrehen mag im 6gang
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok demfall einfach ein ritzel mit einem zahn weniger oder?
sorry bin neu auf dem gebiet..
zum glück gibt es ein super forum für solche probleme.. 
danke!
sorry bin neu auf dem gebiet..


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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
diesen hier: http://www.gearparts24.de/ritzel-motofo ... a3468.html" onclick="window.open(this.href);return false;
bringt das also was: ne 14/53 Übersetzung und den Giannelliauspuff, sonst alles Orgi??
lg
bringt das also was: ne 14/53 Übersetzung und den Giannelliauspuff, sonst alles Orgi??
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo ritzel passt , evtl musst du aber die sicherung vom ritzel(das goldene teil wo die schrauben durch gehen) aufbohren da bei den alten ritzel keine m5 sondern m6 gewinde vorhanden sind. ist aber nicht tragisch hab ich auch so gemacht.
es bringt schon was , musst einfach schauen das er im 6gang ausdrehen mag auf einer geraden.
vergaser einfach gut abstimmen dann passt das.
es bringt schon was , musst einfach schauen das er im 6gang ausdrehen mag auf einer geraden.
vergaser einfach gut abstimmen dann passt das.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie habt ihr euch über die verschiedenen versicherungen informiert?
was kostet teilkasko ca für ein aerox?
grüsse
was kostet teilkasko ca für ein aerox?
grüsse
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gute frage, würde das gleiche auch gerne für ne sx50 wissen?? 

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vollkasko kannst mit ca. 1200fr. rechnen pro jahr wenn du noch diverse andere sachen dazu nimmst etc.
teilkasko weis ich nicht evtl. 800 im jahr oder weniger kann ich nicht beantworten
teilkasko weis ich nicht evtl. 800 im jahr oder weniger kann ich nicht beantworten
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie schmiere/öle ich denn meine kette richtig und nach wieviel km soll das immer wieder geschehen?
gruss
gruss
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
töff waschen , bzw kette reinigen.
trocknen lassen
kettenspray auf die kette geben , wäre gut wenn das rad in der luft wäre das du es bewegen kannst und die ganze kette schmierst.
dannach wieder fahren gehen
wenn die kette dann später wieder hell wird wo sie aufs ritzel und den kranz kommt (die zylindrischen teile) dann wieder den prozess neu machen.
eine gut geschmierte kette ist bei den zylindrischen teilen immer dunkelgrau , metallisch blank ist nicht gut
mache das immer so und sie hält jetzt seit etwa 9000km. und ich hab keine verstärke kette oder son zeug.
trocknen lassen
kettenspray auf die kette geben , wäre gut wenn das rad in der luft wäre das du es bewegen kannst und die ganze kette schmierst.
dannach wieder fahren gehen
wenn die kette dann später wieder hell wird wo sie aufs ritzel und den kranz kommt (die zylindrischen teile) dann wieder den prozess neu machen.
eine gut geschmierte kette ist bei den zylindrischen teilen immer dunkelgrau , metallisch blank ist nicht gut
mache das immer so und sie hält jetzt seit etwa 9000km. und ich hab keine verstärke kette oder son zeug.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit was fürn öl oder fett?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
im jubo oder im coop bau und hobby etc. findest du kettenspray für motorräder
einfach da einen nehmen , ich hab wie alles andere auch wieder castrol.
kannst auch zum motorradmech gehen und ihn fragen.
einfach da einen nehmen , ich hab wie alles andere auch wieder castrol.
kannst auch zum motorradmech gehen und ihn fragen.