Sauft dein motor öl? Sprich siris undicht? hatte ich am freudetöffli auch immer!Polini Motori hat geschrieben:Warum ist eine fabrikneue NGK br6hs Kerze nach nur 5 Min. Laufzeit auf einem neuen 44mm Airsal Zylinder im Eimer ?!![]()
Unterbrecher und Kondensator ist neu. Mofa läuft kurz an und stellt dannach gleich wieder ab. Muss zu 99% an der Kerze liegen...
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Neue KW, neue Lager und somit auch alles neue SiMi's. Alles sauber abgedichtet. Motor wurde sauber neu aufgebaut und nun das -.-sachs_502 hat geschrieben:Sauft dein motor öl? Sprich siris undicht? hatte ich am freudetöffli auch immer!Polini Motori hat geschrieben:Warum ist eine fabrikneue NGK br6hs Kerze nach nur 5 Min. Laufzeit auf einem neuen 44mm Airsal Zylinder im Eimer ?!![]()
Unterbrecher und Kondensator ist neu. Mofa läuft kurz an und stellt dannach gleich wieder ab. Muss zu 99% an der Kerze liegen...
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Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
appropo zündkerze, was empfiehlt ihr für ht sachs (50km/h).
braucht ihr noch mehr infos?
grüsse
braucht ihr noch mehr infos?
grüsse
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Br6hs ist ziemlich heiss.Polini Motori hat geschrieben:Neue KW, neue Lager und somit auch alles neue SiMi's. Alles sauber abgedichtet. Motor wurde sauber neu aufgebaut und nun das -.-sachs_502 hat geschrieben:Sauft dein motor öl? Sprich siris undicht? hatte ich am freudetöffli auch immer!Polini Motori hat geschrieben:Warum ist eine fabrikneue NGK br6hs Kerze nach nur 5 Min. Laufzeit auf einem neuen 44mm Airsal Zylinder im Eimer ?!![]()
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
King of Street hat geschrieben:appropo zündkerze, was empfiehlt ihr für ht sachs (50km/h).
braucht ihr noch mehr infos?
grüsse
Lass die Oir drinnen. Hat mir den Mech auch gesagt ist nie etwas passiert.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich komme nicht weiter beim Auseinandernehmen von meinem 503er Motor (hg).
So weit bin ich gekommen:


Wo muss ich nun drauf hauen, oder was muss ich nun lösen?
So weit bin ich gekommen:


Wo muss ich nun drauf hauen, oder was muss ich nun lösen?

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann einer helfen?töfflibueb82 hat geschrieben:
noch ne andere frage, kann beinem z50 die kupplung durchrutschen, wenn man zuviel öl einfüllt?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie kann man bei einem ciao einstellen das die kupplung später greift?
- töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber bei meinem funz irgendwas nicht, der gang fällt immer kurz raus, wieder rein, wieder raus usw...gluglu81 hat geschrieben:da sie sowieso im Öl "schwimmt" eigentlich nicht.
und hab ihn erst vor ca drei monaten von mofa dealer revidieren lassen, an den kabeln kanns auch nicht liegen, habs ohne schaltkabel versucht, was kanns noch sein??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schaltgriff defekt?töfflibueb82 hat geschrieben:aber bei meinem funz irgendwas nicht, der gang fällt immer kurz raus, wieder rein, wieder raus usw...gluglu81 hat geschrieben:da sie sowieso im Öl "schwimmt" eigentlich nicht.
und hab ihn erst vor ca drei monaten von mofa dealer revidieren lassen, an den kabeln kanns auch nicht liegen, habs ohne schaltkabel versucht, was kanns noch sein??

- töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also wie jetzt, meinst du den schaltgriff am lenker?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Genau, evtl das Kabel nicht recht drinnen oder so.töfflibueb82 hat geschrieben:also wie jetzt, meinst du den schaltgriff am lenker?
wenn er frisch revidiert ist, liegst wohl kaum am motor.
gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Andere Kupplungsfedern.tj95 hat geschrieben:wie kann man bei einem ciao einstellen das die kupplung später greift?
Kupplungsbacken gehen dann aber sau schnell in a**** wenn du keine verstärkten hast.
- töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab aber heschrieben, dass ich versuchthabe ohne schaltung zu fahren, also nur im 2. gang, ging auch nichtPony_503_GT hat geschrieben:Genau, evtl das Kabel nicht recht drinnen oder so.töfflibueb82 hat geschrieben:also wie jetzt, meinst du den schaltgriff am lenker?
wenn er frisch revidiert ist, liegst wohl kaum am motor.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wo gibts ne billige Dremel ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt drauf an was für dich Billig ist...würde aber lieber auf was rechtes sparen....
Von Moos hat gute Auswahl...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was wilst du damit bearbeiten?IGM hat geschrieben:Wo gibts ne billige Dremel ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weiss nicht obs abbeizen geht, ev wenn du die Bremsflüssigkeit lange drauf lässt. Aber putzen geht sicher sehr gut.John Deere hat geschrieben:Habe ein Frage kann ich mit Bremsflüssigkeit teile abbeizen oder was für eine beize gibt es die was bringt?
Weil das ausm Baumarkt klappt nicht wirklich.
Ich hab mal ne Beize in ner Drogerie oder so gekauft, mit der geht es wunderbar.
Einfach nach dem Einstreichen etwa ne halbe Stunde warten und schwubs weg ist der Lack..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
KW + Einlass meines 2ten Gehäuses.tj95 hat geschrieben:was wilst du damit bearbeiten?IGM hat geschrieben:Wo gibts ne billige Dremel ?