Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

Polini Motori hat geschrieben:Warum ist eine fabrikneue NGK br6hs Kerze nach nur 5 Min. Laufzeit auf einem neuen 44mm Airsal Zylinder im Eimer ?! :x
Unterbrecher und Kondensator ist neu. Mofa läuft kurz an und stellt dannach gleich wieder ab. Muss zu 99% an der Kerze liegen...
Sauft dein motor öl? Sprich siris undicht? hatte ich am freudetöffli auch immer!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
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Polini Motori
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Polini Motori »

sachs_502 hat geschrieben:
Polini Motori hat geschrieben:Warum ist eine fabrikneue NGK br6hs Kerze nach nur 5 Min. Laufzeit auf einem neuen 44mm Airsal Zylinder im Eimer ?! :x
Unterbrecher und Kondensator ist neu. Mofa läuft kurz an und stellt dannach gleich wieder ab. Muss zu 99% an der Kerze liegen...
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Neue KW, neue Lager und somit auch alles neue SiMi's. Alles sauber abgedichtet. Motor wurde sauber neu aufgebaut und nun das -.-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

appropo zündkerze, was empfiehlt ihr für ht sachs (50km/h).
braucht ihr noch mehr infos?
grüsse
IGM
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IGM »

Polini Motori hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben:
Polini Motori hat geschrieben:Warum ist eine fabrikneue NGK br6hs Kerze nach nur 5 Min. Laufzeit auf einem neuen 44mm Airsal Zylinder im Eimer ?! :x
Unterbrecher und Kondensator ist neu. Mofa läuft kurz an und stellt dannach gleich wieder ab. Muss zu 99% an der Kerze liegen...
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Br6hs ist ziemlich heiss.
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_snapshot_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _snapshot_ »

King of Street hat geschrieben:appropo zündkerze, was empfiehlt ihr für ht sachs (50km/h).
braucht ihr noch mehr infos?
grüsse

Lass die Oir drinnen. Hat mir den Mech auch gesagt ist nie etwas passiert.

gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Ich komme nicht weiter beim Auseinandernehmen von meinem 503er Motor (hg).
So weit bin ich gekommen:
BildBild
Wo muss ich nun drauf hauen, oder was muss ich nun lösen? :?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

töfflibueb82 hat geschrieben:
noch ne andere frage, kann beinem z50 die kupplung durchrutschen, wenn man zuviel öl einfüllt?
kann einer helfen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

da sie sowieso im Öl "schwimmt" eigentlich nicht.
BildBildBildBildBildBild
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 »

wie kann man bei einem ciao einstellen das die kupplung später greift?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

gluglu81 hat geschrieben:da sie sowieso im Öl "schwimmt" eigentlich nicht.
aber bei meinem funz irgendwas nicht, der gang fällt immer kurz raus, wieder rein, wieder raus usw...
und hab ihn erst vor ca drei monaten von mofa dealer revidieren lassen, an den kabeln kanns auch nicht liegen, habs ohne schaltkabel versucht, was kanns noch sein??
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

töfflibueb82 hat geschrieben:
gluglu81 hat geschrieben:da sie sowieso im Öl "schwimmt" eigentlich nicht.
aber bei meinem funz irgendwas nicht, der gang fällt immer kurz raus, wieder rein, wieder raus usw...
und hab ihn erst vor ca drei monaten von mofa dealer revidieren lassen, an den kabeln kanns auch nicht liegen, habs ohne schaltkabel versucht, was kanns noch sein??
Schaltgriff defekt?
Bild
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

also wie jetzt, meinst du den schaltgriff am lenker?
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

töfflibueb82 hat geschrieben:also wie jetzt, meinst du den schaltgriff am lenker?
Genau, evtl das Kabel nicht recht drinnen oder so.

wenn er frisch revidiert ist, liegst wohl kaum am motor.

gruss
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Beitrag von IGM »

tj95 hat geschrieben:wie kann man bei einem ciao einstellen das die kupplung später greift?
Andere Kupplungsfedern.
Kupplungsbacken gehen dann aber sau schnell in a**** wenn du keine verstärkten hast.
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töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

Pony_503_GT hat geschrieben:
töfflibueb82 hat geschrieben:also wie jetzt, meinst du den schaltgriff am lenker?
Genau, evtl das Kabel nicht recht drinnen oder so.

wenn er frisch revidiert ist, liegst wohl kaum am motor.

gruss
hab aber heschrieben, dass ich versuchthabe ohne schaltung zu fahren, also nur im 2. gang, ging auch nicht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IGM »

Wo gibts ne billige Dremel ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Natur Junkee »

Kommt drauf an was für dich Billig ist...würde aber lieber auf was rechtes sparen....
Von Moos hat gute Auswahl...
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TJ95
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 »

IGM hat geschrieben:Wo gibts ne billige Dremel ?
was wilst du damit bearbeiten?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

John Deere hat geschrieben:Habe ein Frage kann ich mit Bremsflüssigkeit teile abbeizen oder was für eine beize gibt es die was bringt?
Weil das ausm Baumarkt klappt nicht wirklich.
Weiss nicht obs abbeizen geht, ev wenn du die Bremsflüssigkeit lange drauf lässt. Aber putzen geht sicher sehr gut.
Ich hab mal ne Beize in ner Drogerie oder so gekauft, mit der geht es wunderbar.
Einfach nach dem Einstreichen etwa ne halbe Stunde warten und schwubs weg ist der Lack..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IGM »

tj95 hat geschrieben:
IGM hat geschrieben:Wo gibts ne billige Dremel ?
was wilst du damit bearbeiten?
KW + Einlass meines 2ten Gehäuses.
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