Hinterrad dreht schlecht
Moderator: MOD auf Probe
Hinterrad dreht schlecht
bin gerade an einem puch maxi s neuaufbau und mein hinterrad dreht schlecht wen ich die muttern anzihe. wen sie nicht angezogen sind dreht es normal sind die lager kaput oder was ist das problem?
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: Hinterrad dreht schlecht
lager am arsch
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Ur-Mitglied
Muss nicht unbedingt sein.
Funktionierte es vor dem Ausbau noch? Hat es seitliches Spiel, wenn du ein bisschen dran rüttelst?
Funktionierte es vor dem Ausbau noch? Hat es seitliches Spiel, wenn du ein bisschen dran rüttelst?
ob es vor dem ausbau noch gut drehte weis ich nicht habe ein anderes rad verwendet da das andere eine acht hatte
heist das jetzt das ich die lager tauschen muss ?
heist das jetzt das ich die lager tauschen muss ?
Ist das Rad korrekt zusammen gebaut ? Liegt sehrwarscheinlich an dem 

wie muss man es dan zusamensetzen
habe jetzt neue lager aber wie bekommen ich die alten raus hab es mit einem hammer und einem rohr probiert rauszuschlagen ging aber nicht wie bekomme ich die raus bitte um hilfe
-
- Ur-Mitglied
M6 oder M8 Mutter anschweissen, danach mit nem Abzieher "rausziehen".andi13 hat geschrieben:habe jetzt neue lager aber wie bekommen ich die alten raus hab es mit einem hammer und einem rohr probiert rauszuschlagen ging aber nicht wie bekomme ich die raus bitte um hilfe
Rad ist soviel ich weiss Aluguss oder? Demfalls also nicht erwärmen, sonst kannst du neue Räder kaufen.
und irgendwie anders bring ich die nicht raus habe kein schweisgeät
-
- Mitglied
bei meinem puch maxi drehte sich das hinterrad auch schlecht .
ich hab heute alles auseinader genommen und das lager is es nicht, das funktioniert einwandfrei.
jetzt laüft es besser aber immer noch nicht richtig an was könnte das liegen??
ich hab heute alles auseinader genommen und das lager is es nicht, das funktioniert einwandfrei.
jetzt laüft es besser aber immer noch nicht richtig an was könnte das liegen??
puch tuning is not a crime