45mm airsal setup

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ragadugu
Neuling
Neuling
45mm airsal setup

Beitrag von ragadugu »

hallo was für ein set-up empfehlt ihr mir bei einem 45mm airsal (damit meine ich um alles aus dem zylinder raus zu holen)?????
bitte um schnelle antwort
ragadugu
Neuling
Neuling
Re: 45mm airsal setup

Beitrag von ragadugu »

ragadugu hat geschrieben:hallo was für ein set-up empfehlt ihr mir bei einem 45mm airsal (damit meine ich um alles aus dem zylinder raus zu holen)?????
bitte um schnelle antwort
habe bis jetzt einen bing 12/12 62er düse und proma auspuff eine art lowboy
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

45mm Airsal, gut sicherlich einen grösseren Vergaser PHBG 16er oder 19er somit auch der Stuzen grösser. Rennluffi, Kupplung ev. Hast du die Üs angepasst wen nicht anpassen. Zündung ? Auspuff könnte man noch der ist solalal, aber geht schon.

gruss
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von streetfighter »

also, vergaser würde ich etwas zwischen 16mm und 19mm nehmen (dello phbg), satz könntest du noch bearbeiten, auspuff kommt drauf an, ob du eher kraft oder speed willst... tecno estroil soll aber nicht schlecht laufen auf'm airsal :wink:
dann kupplung erleichtern und korb bearbeiten, härtere federn, evtl. verstärken.
üs anpassen wurde schon gesagt...evtl. noch ne PVL und je nach dem übersetung ändern.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
ragadugu
Neuling
Neuling

Beitrag von ragadugu »

streetfighter hat geschrieben:also, vergaser würde ich etwas zwischen 16mm und 19mm nehmen (dello phbg), satz könntest du noch bearbeiten, auspuff kommt drauf an, ob du eher kraft oder speed willst... tecno estroil soll aber nicht schlecht laufen auf'm airsal :wink:
dann kupplung erleichtern und korb bearbeiten, härtere federn, evtl. verstärken.
üs anpassen wurde schon gesagt...evtl. noch ne PVL und je nach dem übersetung ändern.
ok. danke reicht es auch nur einen vergaser zu montiren und einen rennluffi wie schnell fährt das mofa dan ungefähr ???? habe einen ori zolinderkopf muss der zwingend uf 45mm gewechselt werden????????
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

ragadugu hat geschrieben:
streetfighter hat geschrieben:also, vergaser würde ich etwas zwischen 16mm und 19mm nehmen (dello phbg), satz könntest du noch bearbeiten, auspuff kommt drauf an, ob du eher kraft oder speed willst... tecno estroil soll aber nicht schlecht laufen auf'm airsal :wink:
ok. danke reicht es auch nur einen vergaser zu montiren und einen rennluffi wie schnell fährt das mofa dan ungefähr ???? habe einen ori zolinderkopf muss der zwingend uf 45mm gewechselt werden????????

Nein nicht wechseln. Üs machen, Gaser und Ass undbedingt, Übersetzung !

gruss

ragadugu
Neuling
Neuling

Beitrag von ragadugu »

entschuldigung ich verstehe niht genau as du meinst also soll ich gar keinen anderen vergaser kaufen oder wie jetzt???? und was für einen luftfilter soll ich denn kaufen ???
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

Zylinderkopf schön den ori 35mm dranlassen. Sonst Vergaser und Ass undbedingt 16mm oder 19mm. Dann Üs, Übersetzung, Zündung, Kupplung und ev,ein anderen Auspuff.

gruss

ragadugu
Neuling
Neuling

Beitrag von ragadugu »

_snapshot_ hat geschrieben:Zylinderkopf schön den ori 35mm dranlassen. Sonst Vergaser und Ass undbedingt 16mm oder 19mm. Dann Üs, Übersetzung, Zündung, Kupplung und ev,ein anderen Auspuff.

gruss
Vielen dank ist es schlimm wenn ich die kupplung so lasse wie si ori ist und was für einen liffi empfelen sie mir danke
ps. mit was für einer höchstgeschwindigkeit kann ich dann rechnen
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

_snapshot_ hat geschrieben:Zylinderkopf schön den ori 35mm dranlassen. Sonst Vergaser und Ass undbedingt 16mm oder 19mm. Dann Üs, Übersetzung, Zündung, Kupplung und ev,ein anderen Auspuff.

gruss
Vielen dank ist es schlimm wenn ich die kupplung so lasse wie si ori ist und was für einen liffi empfelen sie mir danke

Kupplung wärhe einfach noch ein Faktor zum ausbessern, aber wen du normal fährst sollte sie schon reichen. Was für ein Luffi, kommt ganz drauf an was für ein Vergaser. Besorg dir lieber mal nen Vergaser.

Wegen der Geschwindigkeit es kommt auf alles drauf an das wir dir NIEMAND sagen können ! Also mach alles sauber, arbeiten, abstimmen ect.. und lass dich überaschen.

greez

sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

Beitrag von sachs_502 »

gruss
Schau bitte etwas besser auf deine Rechtschreibung!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
ragadugu
Neuling
Neuling

Beitrag von ragadugu »

sachs_502 hat geschrieben:

gruss
Schau bitte etwas besser auf deine Rechtschreibung!
ok. vielen dank
Antworten