Hallo zu sammen bin neu hier nd hab ein paar fragen zu meiner CH-Racing
1. Habt ihr erfahrung in sachen Top Speed?
2. Was kann ich machen damit sie ein bischen schneller läuft? (ori versteht sich)
3. Wenn jemand eine hat, verbrauch ca. auf 100Km?
4. Wie viele Kat`s hat sie?
Gemacht ist:
Kat bei der verschraubung im Krümmer drausen.
Scheibe im luftfilter entfernt.(118 düse ori glaub 112)
vielen dank
MfG
714
Husqvarna CH-Racing
Moderator: MOD auf Probe
Re: Husqvarna CH-Racing
Kenne die zwar nicht so, aber versuchs mal, der der's weiss kann ja korrigieren714 hat geschrieben:Hallo zu sammen bin neu hier nd hab ein paar fragen zu meiner CH-Racing
1. Habt ihr erfahrung in sachen Top Speed?
2. Was kann ich machen damit sie ein bischen schneller läuft? (ori versteht sich)
3. Wenn jemand eine hat, verbrauch ca. auf 100Km?
4. Wie viele Kat`s hat sie?
Gemacht ist:
Kat bei der verschraubung im Krümmer drausen.
Scheibe im luftfilter entfernt.(118 düse ori glaub 112)
vielen dank
MfG
714

1. die sollen ja so um die 90 km/h fahren wie man hört
2.ori kannst du nix machen damit er schneller löuft, ist ja klar, oder?
3 und 4 ka
greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
-
- Neuling
Ich hatte mir mit 16Jahren eine gekauft, lief gut (altes Modell)
Was man aber bei denen beachten muss, die ''alten'' Modelle bis 2007 bringen mehr km/h auf den Tacho als die Neuen, nur so als Tipp
Das Problem ist, man kann diese Husqvarna CH-Racing (laut Herstellern) nicht mehr in die Schweiz importieren, wegen der neuen Euronorm (Umweltverschmutzung,Lärm so Zeugs)
Zum Topspeed: kommt halt immer auch auf die Wetterherhältnisse an, aber auf einer Geraden ohne Gegen- und Rückenwind kann man (je nach Gewicht des Fahrer) einen Speed von 85km/h bis 100km/h bekommen
damit's bisschen schneller läuft: gibt nur die beiden Sachen die du gemacht hast, ansonsten nen anderen Vergaser, Auspuff oder Zylinder
Verbrauch: keine Ahnung mehr
eine Alternative zur Husqvarna wäre die neue HM 50cc (gibt's in rot, schwarz/gold, weiss/schwarz)
Was man aber bei denen beachten muss, die ''alten'' Modelle bis 2007 bringen mehr km/h auf den Tacho als die Neuen, nur so als Tipp

Das Problem ist, man kann diese Husqvarna CH-Racing (laut Herstellern) nicht mehr in die Schweiz importieren, wegen der neuen Euronorm (Umweltverschmutzung,Lärm so Zeugs)
Zum Topspeed: kommt halt immer auch auf die Wetterherhältnisse an, aber auf einer Geraden ohne Gegen- und Rückenwind kann man (je nach Gewicht des Fahrer) einen Speed von 85km/h bis 100km/h bekommen

damit's bisschen schneller läuft: gibt nur die beiden Sachen die du gemacht hast, ansonsten nen anderen Vergaser, Auspuff oder Zylinder
Verbrauch: keine Ahnung mehr

eine Alternative zur Husqvarna wäre die neue HM 50cc (gibt's in rot, schwarz/gold, weiss/schwarz)
Hallo
OK
Vielen dank
PS: wenn ich eine bekommen hätte hätte ich sie gekauft ist ejetz halt ne Husqi
OK
Vielen dank
PS: wenn ich eine bekommen hätte hätte ich sie gekauft ist ejetz halt ne Husqi