Fals ihr mal Rechtliche Fragen habt oder ihr einfach was zum Gesetz wissen wollt könnnt ihr es hier rein Posten und dann kann darüber Disskutiert werden!
Ich fange mal an: Darf mir die Polizei meinen Ori Luftfilter Wegnehmen (für X30 NG/2A) weil Löcher darin sind aber ich sie Sauber abgeklebt hatte sodas sie nicht mehr wirken können... Die Löcher stammen vom Vorgänger und ich bin mir nicht sicher was jetzt ist damit weil die bekommt man ja im handel nicht mehr...
Danke für eure Antworten
Rechtliche Fragen
Moderator: MOD auf Probe
- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Rechtliche Fragen
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät 
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

- Jery2000
- Administrator
Ist halt eine veränderung des Mofas, aber die Wahrscheindlichkeit ist sowas von gering...x30Airsalfreak hat geschrieben:Fals ihr mal Rechtliche Fragen habt oder ihr einfach was zum Gesetz wissen wollt könnnt ihr es hier rein Posten und dann kann darüber Disskutiert werden!
Ich fange mal an: Darf mir die Polizei meinen Ori Luftfilter Wegnehmen (für X30 NG/2A) weil Löcher darin sind aber ich sie Sauber abgeklebt hatte sodas sie nicht mehr wirken können... Die Löcher stammen vom Vorgänger und ich bin mir nicht sicher was jetzt ist damit weil die bekommt man ja im handel nicht mehr...
Danke für eure Antworten
Re: Rechtliche Fragen
Sag denen, das sei ein Oldie, du wolltest die Löcher zuspachteln aber im Baumarkt mussten sie Spachtel nachbestellen also hast du es provisorisch mit Klebeband zugemacht...
Dann sagst du noch dass der Lufti nicht mehr im Handel erhältlich ist und dass eine Chinakopie viel mehr Luft durchlässt, was zu einem Klemmer führen kann! Und das ist bei nem Oldie ja schade...
Du wärst das Mofa eben gerade am Revidieren!
Probiers mal iwie so in der Richtung! Kann ja nicht schaden!
Dann sagst du noch dass der Lufti nicht mehr im Handel erhältlich ist und dass eine Chinakopie viel mehr Luft durchlässt, was zu einem Klemmer führen kann! Und das ist bei nem Oldie ja schade...
- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Re: Rechtliche Fragen
Ja das ist ziemlich gut die Idee das werd ich mal probierenRonin hat geschrieben:Sag denen, das sei ein Oldie, du wolltest die Löcher zuspachteln aber im Baumarkt mussten sie Spachtel nachbestellen also hast du es provisorisch mit Klebeband zugemacht...
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät