Rechtliche Fragen

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Rechtliche Fragen

Beitrag von x30Airsalfreak »

Fals ihr mal Rechtliche Fragen habt oder ihr einfach was zum Gesetz wissen wollt könnnt ihr es hier rein Posten und dann kann darüber Disskutiert werden!

Ich fange mal an: Darf mir die Polizei meinen Ori Luftfilter Wegnehmen (für X30 NG/2A) weil Löcher darin sind aber ich sie Sauber abgeklebt hatte sodas sie nicht mehr wirken können... Die Löcher stammen vom Vorgänger und ich bin mir nicht sicher was jetzt ist damit weil die bekommt man ja im handel nicht mehr...

Danke für eure Antworten
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
Jery2000
Administrator
Administrator
Re: Rechtliche Fragen

Beitrag von Jery2000 »

x30Airsalfreak hat geschrieben:Fals ihr mal Rechtliche Fragen habt oder ihr einfach was zum Gesetz wissen wollt könnnt ihr es hier rein Posten und dann kann darüber Disskutiert werden!

Ich fange mal an: Darf mir die Polizei meinen Ori Luftfilter Wegnehmen (für X30 NG/2A) weil Löcher darin sind aber ich sie Sauber abgeklebt hatte sodas sie nicht mehr wirken können... Die Löcher stammen vom Vorgänger und ich bin mir nicht sicher was jetzt ist damit weil die bekommt man ja im handel nicht mehr...

Danke für eure Antworten
Ist halt eine veränderung des Mofas, aber die Wahrscheindlichkeit ist sowas von gering...
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Sag denen, das sei ein Oldie, du wolltest die Löcher zuspachteln aber im Baumarkt mussten sie Spachtel nachbestellen also hast du es provisorisch mit Klebeband zugemacht...

Dann sagst du noch dass der Lufti nicht mehr im Handel erhältlich ist und dass eine Chinakopie viel mehr Luft durchlässt, was zu einem Klemmer führen kann! Und das ist bei nem Oldie ja schade...

Du wärst das Mofa eben gerade am Revidieren!

Probiers mal iwie so in der Richtung! Kann ja nicht schaden!
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von x30Airsalfreak »

Ronin hat geschrieben:Sag denen, das sei ein Oldie, du wolltest die Löcher zuspachteln aber im Baumarkt mussten sie Spachtel nachbestellen also hast du es provisorisch mit Klebeband zugemacht...

Dann sagst du noch dass der Lufti nicht mehr im Handel erhältlich ist und dass eine Chinakopie viel mehr Luft durchlässt, was zu einem Klemmer führen kann! Und das ist bei nem Oldie ja schade...

Du wärst das Mofa eben gerade am Revidieren!

Probiers mal iwie so in der Richtung! Kann ja nicht schaden!
Ja das ist ziemlich gut die Idee das werd ich mal probieren
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
Antworten