Kann mir jemand genau erklären wie man einen Rennsatz einbaut? Bitte ganz ausführlich, denn ich bin noch Anfänger...

MfG
Moderator: MOD auf Probe
Ganz einfach normaler originaler Zylinder von Puch wieder drauf mechen.Master hat geschrieben:HMMM, wegen dem Nippel weg schlagen.. wie is es dann wenn man das Mofa(Puch) wieder ori will?? (kenn mich da nicht so aus)
Gruss
saliPuch_Maxi_S hat geschrieben:Alles wegnehmen sprich Vergaser, Luftfilter, Zylinderkopf, Zylinder, Auspuff. Dann im Gehäuse drinn den Nippel wegschlagen (ein Tuch hintenrein machen, damit der Nippel nicht ins Kurbelgehäuse fliegt!) Neuer Zylinder ran, Kolben rein, Zylinderkopf rein, Vergaser und Luffi rauf, Auspuff dran und fertig!
Tuch hinter den Nippel stopfen damit nichts ins Kurbelwellengehäuse fallen kann und dan mit dem angespitzten Schlitzschraubenzieher und nem Hammer einfach Kräftig drauf hauen und: "Wadabapääm!" weg is erpuch power hat geschrieben:saliPuch_Maxi_S hat geschrieben:Alles wegnehmen sprich Vergaser, Luftfilter, Zylinderkopf, Zylinder, Auspuff. Dann im Gehäuse drinn den Nippel wegschlagen (ein Tuch hintenrein machen, damit der Nippel nicht ins Kurbelgehäuse fliegt!) Neuer Zylinder ran, Kolben rein, Zylinderkopf rein, Vergaser und Luffi rauf, Auspuff dran und fertig!
sry, dass ich so alte Treads ausgrabe.
wie schlägt man den Nippel weg
oder
hab gehört man kann den Nippel auch weg schleifen?
piiz