Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe ne frage
ich habe ein sachs 503 motor der hat beim getriebe so ne art kugellager mit klainen stäbchen drin muss ich das lager ersetzen oder ist das normal wenn diese stäbchen beim auseinandernehmen rausfallen?
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du meinst sehr wahrscheindlich die Wälzrollenlager.tobi meier hat geschrieben:habe ne frage
ich habe ein sachs 503 motor der hat beim getriebe so ne art kugellager mit klainen stäbchen drin muss ich das lager ersetzen oder ist das normal wenn diese stäbchen beim auseinandernehmen rausfallen?
mfg tobi
Ja das ist normal.
Beim zusammen bauen die Lagerschale zuerst mit Fett bestreichen dann halten sie gut drin.
Gruss Kevin
Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok die werde ich eh erneuern.
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Prob: Linke Pedale kommt am Auspuff an, why ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe jetzt einen za50 am maxi, aber wenn ich vollgas fahre läuft es gut, aber wenn ich ab dem gas gehe stellt es nach 2 sek gerade ab, why?
grüsse
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- bobbybrown
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf die rechte Pedale stehen und die andere nach aussen biegen mit einer fetten Zange (:kiddy1995 hat geschrieben:Prob: Linke Pedale kommt am Auspuff an, why ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo, bei meinem dkw m50 klemmt der rücktrit, also wenn ich voll in die eisen steige, löst er sich beim anfahren nur sehr schlecht, was kann ich dagegen machen???
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
probiers mal mit öl oder fett.. aber ja nicht auf die bremsbeläge oder in die trommel!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok, danke für den tipp
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nimm mal das bremsteller weg, und reinige alle teile. danach wieder fetten wie sachs_502 sagte.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Stimmt das, dass man mit 16 mit der mofaprüfung traktor fahren darf?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jaa kann sein oder sogar schon mit 14 jahren, 30er jeeps kann man glaub ich erst mit 16fahrenVelux Racer hat geschrieben:Stimmt das, dass man mit 16 mit der mofaprüfung traktor fahren darf?
greez
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=>in arbeit
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Prob : hab ne lange EBR am maxi. Nun gehts nicht sorichtig auf den Ständer, gibts höhere ständer ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
30er jeep darf man mit der traktor prüfung mit 14 fahren und traktoren die 30 fahren auch mit 14 mit der prüfungM-KIT hat geschrieben:jaa kann sein oder sogar schon mit 14 jahren, 30er jeeps kann man glaub ich erst mit 16fahrenVelux Racer hat geschrieben:Stimmt das, dass man mit 16 mit der mofaprüfung traktor fahren darf?
greez
@Velux_Racer ich glaube wenn man die 50er prüfung macht oder sonst mit der auto prüfung
mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kollege meinte eben heute man dürfe mit 16 wenn man die mofaprüfung hat (nicht traktorprüfung!) mit dem traktor fahren.
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hi! ich muss nächstens meine bremsen wieder in schwung bringen... habt ihr spontan gerade ein paar nützliche tipps bereit oder gibt es etwas zu beachten ausser das mir die kugellager nicht um die ohren fliegen?!
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bremsbeläge gut fetten!
Ne scherz, einfach die trommel mit 80er schliefpapier einwenig anschleifen udn wen du neue beläge rein machst den belägen die kanten ein wenig nehmen...
Ne scherz, einfach die trommel mit 80er schliefpapier einwenig anschleifen udn wen du neue beläge rein machst den belägen die kanten ein wenig nehmen...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke! werde mir dafür gerade eine groose fettpresse beorgen...sachs_502 hat geschrieben:bremsbeläge gut fetten!
Ne scherz, einfach die trommel mit 80er schliefpapier einwenig anschleifen udn wen du neue beläge rein machst den belägen die kanten ein wenig nehmen...
