Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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tobi meier
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

habe ne frage
ich habe ein sachs 503 motor der hat beim getriebe so ne art kugellager mit klainen stäbchen drin muss ich das lager ersetzen oder ist das normal wenn diese stäbchen beim auseinandernehmen rausfallen?
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

tobi meier hat geschrieben:habe ne frage
ich habe ein sachs 503 motor der hat beim getriebe so ne art kugellager mit klainen stäbchen drin muss ich das lager ersetzen oder ist das normal wenn diese stäbchen beim auseinandernehmen rausfallen?
mfg tobi
Du meinst sehr wahrscheindlich die Wälzrollenlager.
Ja das ist normal.
Beim zusammen bauen die Lagerschale zuerst mit Fett bestreichen dann halten sie gut drin.

Gruss Kevin
Sachs
tobi meier
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

ok die werde ich eh erneuern.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Prob: Linke Pedale kommt am Auspuff an, why ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

krumme pedale?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

habe jetzt einen za50 am maxi, aber wenn ich vollgas fahre läuft es gut, aber wenn ich ab dem gas gehe stellt es nach 2 sek gerade ab, why?
grüsse
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

falschluft vermute ich oder falsch abgestimmt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bobbybrown »

kiddy1995 hat geschrieben:Prob: Linke Pedale kommt am Auspuff an, why ?
Auf die rechte Pedale stehen und die andere nach aussen biegen mit einer fetten Zange (:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

hallo, bei meinem dkw m50 klemmt der rücktrit, also wenn ich voll in die eisen steige, löst er sich beim anfahren nur sehr schlecht, was kann ich dagegen machen???
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Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

probiers mal mit öl oder fett.. aber ja nicht auf die bremsbeläge oder in die trommel!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

ok, danke für den tipp
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

nimm mal das bremsteller weg, und reinige alle teile. danach wieder fetten wie sachs_502 sagte.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Stimmt das, dass man mit 16 mit der mofaprüfung traktor fahren darf?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M-KIT »

Velux Racer hat geschrieben:Stimmt das, dass man mit 16 mit der mofaprüfung traktor fahren darf?
jaa kann sein oder sogar schon mit 14 jahren, 30er jeeps kann man glaub ich erst mit 16fahren

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Prob : hab ne lange EBR am maxi. Nun gehts nicht sorichtig auf den Ständer, gibts höhere ständer ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Beitrag von Swiss_Bacardi »

M-KIT hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Stimmt das, dass man mit 16 mit der mofaprüfung traktor fahren darf?
jaa kann sein oder sogar schon mit 14 jahren, 30er jeeps kann man glaub ich erst mit 16fahren

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30er jeep darf man mit der traktor prüfung mit 14 fahren und traktoren die 30 fahren auch mit 14 mit der prüfung

@Velux_Racer ich glaube wenn man die 50er prüfung macht oder sonst mit der auto prüfung

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Kollege meinte eben heute man dürfe mit 16 wenn man die mofaprüfung hat (nicht traktorprüfung!) mit dem traktor fahren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von seefahn »

hi! ich muss nächstens meine bremsen wieder in schwung bringen... habt ihr spontan gerade ein paar nützliche tipps bereit oder gibt es etwas zu beachten ausser das mir die kugellager nicht um die ohren fliegen?!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

bremsbeläge gut fetten!

Ne scherz, einfach die trommel mit 80er schliefpapier einwenig anschleifen udn wen du neue beläge rein machst den belägen die kanten ein wenig nehmen...
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Beitrag von seefahn »

sachs_502 hat geschrieben:bremsbeläge gut fetten!

Ne scherz, einfach die trommel mit 80er schliefpapier einwenig anschleifen udn wen du neue beläge rein machst den belägen die kanten ein wenig nehmen...
ok danke! werde mir dafür gerade eine groose fettpresse beorgen... ;-)
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