Hallo,
Das Gehäuse wurde beim Verbauen selbstverständlich geprellt.
65cc Drehorgel (Piaggio Engine)
Moderator: MOD auf Probe
Re: 65cc Drehorgel (Piaggio Engine)
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: 65cc Drehorgel (Piaggio Engine)
Alles klar, Probleme lokalisiert.
Problem 1: Drecks NGK Stecker, zur Hölle damit, funktionierte nicht!
Problem 2: Dichtmasse am Zylinderfuss hat auf jämmerlichste Weise versagt -.-
Na ja, dann halt, ich bekam keinen Dichtsatz zum Zylinder und ich kann ich bestellen, also werde ich dies tun.
Zwischendurch lief der Motor wieder und drehte wie eine gestochene Sau.
Bei ca. 60km/h fing etwas zu schlagen an, der Motor macht im Velogang keine Fremdgeräusche auch wenn er hoch dreht, somit lenke ich meinen Verdacht auf das Getriebe.
Des weiteren zieht es beim Beschleunigen die Schwinge krumm o.0
Werde mal weitermachen wenn ich Zeit hab.
gruss
Problem 1: Drecks NGK Stecker, zur Hölle damit, funktionierte nicht!
Problem 2: Dichtmasse am Zylinderfuss hat auf jämmerlichste Weise versagt -.-
Na ja, dann halt, ich bekam keinen Dichtsatz zum Zylinder und ich kann ich bestellen, also werde ich dies tun.
Zwischendurch lief der Motor wieder und drehte wie eine gestochene Sau.
Bei ca. 60km/h fing etwas zu schlagen an, der Motor macht im Velogang keine Fremdgeräusche auch wenn er hoch dreht, somit lenke ich meinen Verdacht auf das Getriebe.
Des weiteren zieht es beim Beschleunigen die Schwinge krumm o.0
Werde mal weitermachen wenn ich Zeit hab.
gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: 65cc Drehorgel (Piaggio Engine)
Hallo,
nein bis dato habe ich noch kein puch gehabt das vergleichbar wäre.
nein bis dato habe ich noch kein puch gehabt das vergleichbar wäre.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: 65cc Drehorgel (Piaggio Engine)
was für nen rahmen hast du?
steht nicht
ein bild wär nicht schlecht
steht nicht
ein bild wär nicht schlecht

Re: 65cc Drehorgel (Piaggio Engine)
Es ist ein Piaggio SI.
Eigentlich einer der stabilsten Rahmen was Mofas angeht.
Die Stossdämpfer sind Tuning, sie lassen sich leicht axial bewegen, weil sie in Gummi aufgehängt sind.
Eigentlich einer der stabilsten Rahmen was Mofas angeht.
Die Stossdämpfer sind Tuning, sie lassen sich leicht axial bewegen, weil sie in Gummi aufgehängt sind.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
-
- Mitglied
- Beiträge: 242
- Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:34
- Wohnort: Bern
Re: 65cc Drehorgel (Piaggio Engine)
Hast du ein Bild^^?