ich habe seit neuem ein Sachs 503. er fährt er nach ungefähr 10 min. auf einer geraden 35 km/h. Das würde ich gerne für wenig geld und aufwand auf 40-45 km/h bringen. Da wolte ich fragen was ihr forschlägt

Moderator: MOD auf Probe
über solche noobs kann man immer wieder lachen. Lern erst ma recht wie n 2-takter funktioniert... NOOBTöffli-bregg hat geschrieben:mach das was ich Habe dann Läuft er 45-50 auf der Geraden : Kolbenfenster über die GANZE HEMDBREITE RUND etwa 5mm , Krümmer gekürzt (Zuerst (der teil wo in den Auspuff ragt) ist ein Teil Dünn dann Dicker dort wo es dicker ist etwa 3-4cm einmessen und Absägen , Kopf abschleifen(Aufner Glasplatte ne 8 Schleifen) und wen du hast ein Automatik Zylinder von einem Sachs (ÜS sind weiter oben das heist Kleinerer WEG zum Brennpunkt daher MEHR KRAFT!
a) Das Beleidigen anderer Forenuser oder des Teams ist verboten. Dies ergibt sich eigentlich schon aus den Regeln der Netiquette, soll hier aber nocheinmal betont werden. Vor allem sollte man neuen Mitgliedern gegenüber Rücksicht zeigen. Schließlich war jeder einmal neu im Forum.
Es gibt ihn schon den bösen Schweizer! Hab ihn soeben gefundenFUCK OF AUSL$NDER 848 FOR EVER
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
erstsens: mag sein das ich eingebildet binn aber was falsch ist ist nunmal falsch und falsche sachen sollten beseitigt werden...Töffli-bregg hat geschrieben:HALT MAL DIE FRESSE DU VOLL EINGEBILDETER HURENSOHN SCHAU DICH MAL AN DENKST SEIST PERFEKT JEDER MENSCH MACHT FEHLER UND ICH FANGE HALT NUN MAL KLEIN AN UND FÜR DAS ICH KLEIN ANFANGE HABE ICH GENUNG ERFAHRUNG DU VOLLNOOB LÄÄST ALLES DEINEN VATER MACHEN UND DANACH GEHST DU PRALLEN WAS DU GEMACHT HAST DIR WÜRDE ICH DIREKT DIE FRESSE POLIEREN DU AHNUNGSLOSSES ARSCHEGSICHT WEN ICH VOR DIR STEHEN WÜRDE WÜRDEST DU MIR KEINES WEGES MEHR NOOB SAGEN DU SCHEISS 3 KÄSE HOCH WÜRDE VIELLECIHT MAL DEN BALL EIN BIISCHEN FLACH HALTEN DU BASTARD FUCK OF AUSL$NDER 848 FOR EVERsachs_502 hat geschrieben:Töffli-bregg hat geschrieben:mach das was ich Habe dann Läuft er 45-50 auf der Geraden : Kolbenfenster über die GANZE HEMDBREITE RUND etwa 5mm , Krümmer gekürzt (Zuerst (der teil wo in den Auspuff ragt) ist ein Teil Dünn dann Dicker dort wo es dicker ist etwa 3-4cm einmessen und Absägen , Kopf abschleifen(Aufner Glasplatte ne 8 Schleifen) und wen du hast ein Automatik Zylinder von einem Sachs (ÜS sind weiter oben das heist Kleinerer WEG zum Brennpunkt daher MEHR KRAFT!