Habe ein ziemliches Problem mit meinem 503er... ist eigentlich nur mein Ersatzschulmofa und da mein richtiges under constructions ist fahre ich diesen...
Ist so:
Läuft kaum 30 und hatt gar aber wirklich gar keine Kraft und Bergauf wenn er Kraft benötigt "gheit" er zusammen auch im ersten Gang! und jedesmal wenn ich nur bischen Bergauf fahre fängt er an zu stottern und es treten viele Fehlzündungen auf.. ich bin Bergauf nurnoch am trampen!!, wo ich früher im zweiten Gang hoch kam!!

Heuto habe ich festgestellt das wen er nicht läuft und man ein gang drinn hatt und das Mofa bischen stösst/tramt quitscht es bischen im Zylinder innenraum

Zum Mofa:
Gezogene Plombe (machte Sachs_502)
bearbeiteter Ein und Auslass (in breite)
winziges Kolbenfenster
lief schon immer schei**e aber jetzt extrem..
liegt es an undichten Siris? Zündung durch? sonstige Falschluft?
läuft mit Luffi zu Fett und ohne zu mager (60er Düse) muss noch angepasst werden aber ob mit oder ohne luffi merkt man keinen Unterschied. ausser ohne Luffi wenn man lang fährt dreht er plötzlich hoch und zwar wie Sau aber nur im 1 im 2 hatt er zu wenig Kraft.. er läuft dan im 1 fast so schnell wie im 2...fahre aber selten ohne Lufii und ich weiss das es Idiotisch ist..
Bitte helft mir!!!
Grues Gubi