Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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BIGAndy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BIGAndy »

Welcher Airsal ist auf dem Puch Kath. Zylinderkopf unaffälliger, der mit den langen oder den kurzen Kühlrippen?
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BigBanan
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

BIGAndy hat geschrieben:Welcher Airsal ist auf dem Puch Kath. Zylinderkopf unaffälliger, der mit den langen oder den kurzen Kühlrippen?
warum möchtest du kat kopf verwenden ???
der hat sowieso nicht so viel kompression sprich er ist nicht sohoch verdichtet
und sonst sicherder mit den grossen rippen
Zuletzt geändert von BigBanan am Sa 9. Jan 2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen

mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

Mogly69 hat geschrieben:Boyesen Membrane finde ich für den Scooter einbisschen unnütz.

System ist brauchbar. Membranblock ist auch vulkanisiert. Also positiv für die Haltbarkeit.


greez

dachte so für gme. was meinst du? also es würde dan etwa ein 24-28er gaser gefahren. oder welches würdest du empfehlen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sebii »

brauche hilfe:
wie löst man bei einem za50 motor
die mutter beim ersten gang...also die mutter die man zuerts lösen muss um das getriebe rauszunehmen....
greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

schlagschrauber

edit: achtung gibt links und rechstgewinde
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BIGAndy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BIGAndy »

BigBanan hat geschrieben: warum möchtest du kat kopf verwenden ???
der hat sowieso nicht so viel kompression sprich er ist nicht sohoch verdichtet
und sonst sicherder mit den grossen rippen
Ich hab noch einen rumliegen, ausserdem gefällt er mir optisch sehr ^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

BIGAndy hat geschrieben:
BigBanan hat geschrieben: warum möchtest du kat kopf verwenden ???
der hat sowieso nicht so viel kompression sprich er ist nicht sohoch verdichtet
und sonst sicherder mit den grossen rippen
Ich hab noch einen rumliegen, ausserdem gefällt er mir optisch sehr ^^
ah wenns nur das ist würd ich das nicht machen der ist extrem teuer kauf dir lieber normalen airsal mirt 45mm kopf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

kauf den mit normalen, da kannst du später noch immer nen ori kopf verbauen, bei dem mit grossen musst du noch einen dazukaufen,

aber wenn du immer kat kopf verwendest ist der mit grossen optisch gröber
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sebii »

PucH Max! hat geschrieben:schlagschrauber

edit: achtung gibt links und rechstgewinde
dankee mal für das aber habe noch drei weitere fragen zu dem :wink:

1. kann man erkennen ob es ein rechts- oder linksgewinde ist anhand bzw. gehäusedeckel, überströmer,kupplung etc.

2.muss ann das gewinde/zweiter gang irgendwie blockieren das man die mutter mit dem schlagschrauber lösen kann?wenn ja wie?


3. wenn ich so weit kommen würde müsste ich die mutter auch wieder mit dem schlagschrauber anziehen?


greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

es heisst doch, dass ein mofa im winter schneller laufen soll. bei mir ist das abe nicht der fall...was ist denn falsch?
gut, wenn ich lange strecken fahre, dann läuft es auch im winter immer besser...
wann läuft ein mofa theoretisch schneller: hohe oder tiefe luftfeuchtigkeit?
und wann ist die feuchtigkeit höher: winter oder sommer
wann ist sauerstoffgehalt höher?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

im sommer ist es feuchter.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

hat nicht viel mit der luftfeuchtigkeit zu tun, sondern mit dem volumen.

luft hat bei niedriger temperatur weniger volumen, sprich im selben ansaugvolumen hat dein vergaser im prinzip mehr luft, im winter.

greeze
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

sebii hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:schlagschrauber

edit: achtung gibt links und rechstgewinde
dankee mal für das aber habe noch drei weitere fragen zu dem :wink:

1. kann man erkennen ob es ein rechts- oder linksgewinde ist anhand bzw. gehäusedeckel, überströmer,kupplung etc.

2.muss ann das gewinde/zweiter gang irgendwie blockieren das man die mutter mit dem schlagschrauber lösen kann?wenn ja wie?


3. wenn ich so weit kommen würde müsste ich die mutter auch wieder mit dem schlagschrauber anziehen?


greeez
Bei Gas anschlüssen haben die muttern bei linksgewinde eine nut über den sechskannt, ob es beim mofa auch so ist kann ich nicht sagen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

za50 kat -> links

Za50 ohne kat -> rechts

musst nix blockieren, anziehen solltest du diese mutter normal^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

blöde frage...

wie sieht dieser lenker mit nem vorbau auf einem sachs 503 aus?

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -68cm.html
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Ich Persönlich würde meinen eher richtung schei**e ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

ich muss ein neuer lenker haben für mein sachs. welche kombination würdet ihr mir empfehlen? mit vorbau pls.
es gibt ja auch vorbauten, bei denen man jeden lenker montieren kann.

also welchen würdet ihr verbauen?

pls mit link.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

ich finde den noch schön evtl. noch eine stufe höher... dann sieht er nicht so rennmässig aus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

hoi zämä
kann man den vergaser nach hinten richten bei einem puch sport mit e50, polini, 4-klapp, org vergaser?
kolleg will sich eben ein 4klapp für seinen polini kaufen und jetzt weiss er nicht ob der vergaser nach hinten platz hat?
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

sorry, kann dir die frage leider nicht beantworten.

aber was mir aufgefallen ist:
Polini und 12er bing vergaser? nene... pfui! sag im er soll wenigstens nen 15er nehmen bevor an nem 4klapp rumfummelt.
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