Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- BIGAndy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welcher Airsal ist auf dem Puch Kath. Zylinderkopf unaffälliger, der mit den langen oder den kurzen Kühlrippen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
warum möchtest du kat kopf verwenden ???BIGAndy hat geschrieben:Welcher Airsal ist auf dem Puch Kath. Zylinderkopf unaffälliger, der mit den langen oder den kurzen Kühlrippen?
der hat sowieso nicht so viel kompression sprich er ist nicht sohoch verdichtet
und sonst sicherder mit den grossen rippen
Zuletzt geändert von BigBanan am Sa 9. Jan 2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bewertung zu nos:
Zitat:
Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen
mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
xDD
Zitat:
Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen
mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mogly69 hat geschrieben:Boyesen Membrane finde ich für den Scooter einbisschen unnütz.
System ist brauchbar. Membranblock ist auch vulkanisiert. Also positiv für die Haltbarkeit.
greez
dachte so für gme. was meinst du? also es würde dan etwa ein 24-28er gaser gefahren. oder welches würdest du empfehlen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
brauche hilfe:
wie löst man bei einem za50 motor
die mutter beim ersten gang...also die mutter die man zuerts lösen muss um das getriebe rauszunehmen....
greeez
wie löst man bei einem za50 motor
die mutter beim ersten gang...also die mutter die man zuerts lösen muss um das getriebe rauszunehmen....
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- BIGAndy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hab noch einen rumliegen, ausserdem gefällt er mir optisch sehr ^^BigBanan hat geschrieben: warum möchtest du kat kopf verwenden ???
der hat sowieso nicht so viel kompression sprich er ist nicht sohoch verdichtet
und sonst sicherder mit den grossen rippen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ah wenns nur das ist würd ich das nicht machen der ist extrem teuer kauf dir lieber normalen airsal mirt 45mm kopfBIGAndy hat geschrieben:Ich hab noch einen rumliegen, ausserdem gefällt er mir optisch sehr ^^BigBanan hat geschrieben: warum möchtest du kat kopf verwenden ???
der hat sowieso nicht so viel kompression sprich er ist nicht sohoch verdichtet
und sonst sicherder mit den grossen rippen
Bewertung zu nos:
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Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen
mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
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Zitat:
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.
xDD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kauf den mit normalen, da kannst du später noch immer nen ori kopf verbauen, bei dem mit grossen musst du noch einen dazukaufen,
aber wenn du immer kat kopf verwendest ist der mit grossen optisch gröber
aber wenn du immer kat kopf verwendest ist der mit grossen optisch gröber

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dankee mal für das aber habe noch drei weitere fragen zu demPucH Max! hat geschrieben:schlagschrauber
edit: achtung gibt links und rechstgewinde

1. kann man erkennen ob es ein rechts- oder linksgewinde ist anhand bzw. gehäusedeckel, überströmer,kupplung etc.
2.muss ann das gewinde/zweiter gang irgendwie blockieren das man die mutter mit dem schlagschrauber lösen kann?wenn ja wie?
3. wenn ich so weit kommen würde müsste ich die mutter auch wieder mit dem schlagschrauber anziehen?
greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es heisst doch, dass ein mofa im winter schneller laufen soll. bei mir ist das abe nicht der fall...was ist denn falsch?
gut, wenn ich lange strecken fahre, dann läuft es auch im winter immer besser...
wann läuft ein mofa theoretisch schneller: hohe oder tiefe luftfeuchtigkeit?
und wann ist die feuchtigkeit höher: winter oder sommer
wann ist sauerstoffgehalt höher?
gut, wenn ich lange strecken fahre, dann läuft es auch im winter immer besser...
wann läuft ein mofa theoretisch schneller: hohe oder tiefe luftfeuchtigkeit?
und wann ist die feuchtigkeit höher: winter oder sommer
wann ist sauerstoffgehalt höher?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
im sommer ist es feuchter.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat nicht viel mit der luftfeuchtigkeit zu tun, sondern mit dem volumen.
luft hat bei niedriger temperatur weniger volumen, sprich im selben ansaugvolumen hat dein vergaser im prinzip mehr luft, im winter.
greeze
michu
luft hat bei niedriger temperatur weniger volumen, sprich im selben ansaugvolumen hat dein vergaser im prinzip mehr luft, im winter.
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei Gas anschlüssen haben die muttern bei linksgewinde eine nut über den sechskannt, ob es beim mofa auch so ist kann ich nicht sagen.sebii hat geschrieben:dankee mal für das aber habe noch drei weitere fragen zu demPucH Max! hat geschrieben:schlagschrauber
edit: achtung gibt links und rechstgewinde![]()
1. kann man erkennen ob es ein rechts- oder linksgewinde ist anhand bzw. gehäusedeckel, überströmer,kupplung etc.
2.muss ann das gewinde/zweiter gang irgendwie blockieren das man die mutter mit dem schlagschrauber lösen kann?wenn ja wie?
3. wenn ich so weit kommen würde müsste ich die mutter auch wieder mit dem schlagschrauber anziehen?
greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
za50 kat -> links
Za50 ohne kat -> rechts
musst nix blockieren, anziehen solltest du diese mutter normal^^
Za50 ohne kat -> rechts
musst nix blockieren, anziehen solltest du diese mutter normal^^

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
blöde frage...
wie sieht dieser lenker mit nem vorbau auf einem sachs 503 aus?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -68cm.html
wie sieht dieser lenker mit nem vorbau auf einem sachs 503 aus?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -68cm.html
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich Persönlich würde meinen eher richtung schei**e 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich muss ein neuer lenker haben für mein sachs. welche kombination würdet ihr mir empfehlen? mit vorbau pls.
es gibt ja auch vorbauten, bei denen man jeden lenker montieren kann.
also welchen würdet ihr verbauen?
pls mit link.
es gibt ja auch vorbauten, bei denen man jeden lenker montieren kann.
also welchen würdet ihr verbauen?
pls mit link.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich finde den noch schön evtl. noch eine stufe höher... dann sieht er nicht so rennmässig aus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hoi zämä
kann man den vergaser nach hinten richten bei einem puch sport mit e50, polini, 4-klapp, org vergaser?
kolleg will sich eben ein 4klapp für seinen polini kaufen und jetzt weiss er nicht ob der vergaser nach hinten platz hat?
lg
kann man den vergaser nach hinten richten bei einem puch sport mit e50, polini, 4-klapp, org vergaser?
kolleg will sich eben ein 4klapp für seinen polini kaufen und jetzt weiss er nicht ob der vergaser nach hinten platz hat?
lg
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sorry, kann dir die frage leider nicht beantworten.
aber was mir aufgefallen ist:
Polini und 12er bing vergaser? nene... pfui! sag im er soll wenigstens nen 15er nehmen bevor an nem 4klapp rumfummelt.
aber was mir aufgefallen ist:
Polini und 12er bing vergaser? nene... pfui! sag im er soll wenigstens nen 15er nehmen bevor an nem 4klapp rumfummelt.