Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

omar_aa hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben:sollte gehen, kriegste aber auch in jedem jumbo
habe %, kommt mich billiger per c-t..
weist du ob man diese benutzen kann oder denkst du es oder hast du einfach mal was gesagt?
Sie wird gehen, ist aber ein riesen gepfätterl... Kauf dir beßer gleich ne anständige
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

sebii hat geschrieben:weiss jemand ob es sich lohnt eine zündung von ner motorsäge auf nen e50 motor zu bauen odr eventuel vom nem pocket bike (gerade mit seilzugstarter)
bin darauf gekommen weil ich mal gelesen habe die seien ähnlich wie ne PVL aber so eine ist mir zu teuer...

und wenn pocket bike-/motorsägemotorzünung nicht vorzuschlagen wäre..
würde es etwas bringen ne ori zündung auf ne zündung ohne kondensator und UB dafür mit ner zündbox umzubauen...

(hab über SUFU nicht viel gefunden) ,
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kauf dir einen chip, der ersetz den kondensator und Unterbrecher zu dem ist er Wartungsfrei, mit knapp 60.- nicht billig aber besser als etwas zu basteln
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

ist es schlimm, wenn man automaten getriebeöl in einem 'hg' hat?

Edit: ich habe einfach so ein universal getriebeöl. habe schon gelesen, dass hg-öl viel dünner ist. und es dann die kupplung kapput geht. stimmt das?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _Racer »

Hallo
Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der Top Racing welle für
für Sachs 502 ? (Sprich Qualität ect.)
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 590635886/


Greez
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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

ist umgekehrt, in die hg motoren kommt dikeres öl und in automaten dünneres...
sachs hat für den 502er n ganzdickes und bei automaten eben so n flüssiges automatenöl auch ATF genannt.
ich habe zuhause n fass Trakotren universalöl und kippe das in alle motoren rein, hatte noch nie probleme....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

streetfighter hat geschrieben:ist es schlimm, wenn man automaten getriebeöl in einem 'hg' hat?

Edit: ich habe einfach so ein universal getriebeöl. habe schon gelesen, dass hg-öl viel dünner ist. und es dann die kupplung kapput geht. stimmt das?
nein sogar besser ;) und er dreht schneller hoch...
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Zitat:

Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen

mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

xDD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape »

Sachs 503 beitwand öel wechseln...
-wo muss ich bei einem sachs 503 das öl hineinlehren?
-was für öl sollte ich nehmen?
-und wieviel?
merci
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

mapemape hat geschrieben:Sachs 503 beitwand öel wechseln...
-wo muss ich bei einem sachs 503 das öl hineinlehren?
-was für öl sollte ich nehmen?
-und wieviel?
merci
-kp :(

-wenn du eins zu hause hast, nimm das. sonst kannste automaten getriebeöl kaufen. oder universal.

-zwischen 2 und 3 dl
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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sebii
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sebii »

PucH Max! hat geschrieben:
sebii hat geschrieben:weiss jemand ob es sich lohnt eine zündung von ner motorsäge auf nen e50 motor zu bauen odr eventuel vom nem pocket bike (gerade mit seilzugstarter)
bin darauf gekommen weil ich mal gelesen habe die seien ähnlich wie ne PVL aber so eine ist mir zu teuer...

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konnte man dann den zzp auch mit zündplatten verschiebung verändern.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gubi503 »

sry ich weiss das es irgendwo n düsenfragen theard gibt, habe ihn aber nicht gefunden.

es ist so, habe ja n rennciao, setup:
46.5mm (75cc) malossi
ori welle
polini speedengine
13/13 dello sha
polini filter
technigas handmade

fahre jetzt mit 62er düse und läuft gut , düse wäre eigentlich optimal auf nem 43mm satz... da ich ja jetzt auf 46.5 rauf bin bin ich mir jetzt nicht so sicher ob er nicht zu mager läuft,ja ich weiss hatt nur kleine 13mm durchlass aber dennoch. ich will das möff perfekt abstimmen und ja nicht zu mager lauffen lassen! da ich ja n klemmer hatte beim si weil er eben zu mager lieff... was meint ihr soll ich höher gehen? oder ist 62er schon recht gross für diesen kleinen 13ner? gruss
-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

defintitiv höher, wie viel kann man nicht genau sagen schau mal die kerze an.
hatte 64 er düse bei 43.5mm mit 15er gaser, war aber ein polini 2 klappen für puch.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gubi503 »

was meinst du, wie hoch sollte ich gehen? ca 65-68er oder? gruss
-
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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

was ist das beste zum restaurieren?
Also ersatzteile preis etc.
Sachs 50/2
Puch Velux (Bibts davon auch HGS mit gebläsekühlung?)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

sachs_502 hat geschrieben:was ist das beste zum restaurieren?
Also ersatzteile preis etc.
Sachs 50/2
Puch Velux (Bibts davon auch HGS mit gebläsekühlung?)
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wenn dann 502 da gibts noch am meisten teile zündapp am wenigsten!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

und wie siehts mit puch aus? aso ich will einfach was möglichst altes :P
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von master_of_mofa »

puch velux gibts nur mit gebläse
gibt aber auch automaten

ich würd mal n zündapp belmondo revidieren die sieht man fast nicht :lol:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
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Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

Aber leider findet man fast keine Teile mehr für Zündapp Belmondo. :cry:

(Gruss Kevin
Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape »

haben breitwandzilynder eine plombe?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

Nein haben keine Plombe.

Kann mir jemand zeigen wo ich das Reglement von black thunder finde?

Gruss Kevin
Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

mapemape hat geschrieben:Sachs 503 beitwand öel wechseln...
-wo muss ich bei einem sachs 503 das öl hineinlehren?
-was für öl sollte ich nehmen?
-und wieviel?
merci
-rechts am motor hats son schräubchen(öleinlassschraube) dort einfach einfüllen. auslassen: ganzer deckel wegnehmen, dann läuft dir alles entgegen...
-geh zum mech und sag ihm, was für ein mofa du hast
-bis knapp zur öleinlassschraube
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