wollte euch mein ciao vorstellen.
setup:
malossi 46.5 mit polini zk,vorher polini 43.5
polini speedengine
dell orto 13/13
technigas handmade blau eloxiert
ori übersetzung mono
hatt mächtig dampf beim beschläunigen, auch untenraus.wie schnell er läuft und wie hoch er dreht kann ich noch nicht sagen, da ich noch am einfahren bin. und weils mir den unterbrecher verstellt hatt, irgend etwas stimmt nicht, er öffnet einfach nichtmehr,werde sie dan mal wieder richtig einstellen,mir fehlt aber eine blattlehre. werde glaubs dan wieder die überstetzung auf speed wechseln, da er nurschon bis 60/70 kmh drehen wie die sau muss, und auf dauer wird er dan mal klemmen. macht aber auch mit ori übersetzung sehr freude , da er beim gasgeben immer aufs hinterrad kommt, ohne nach hinten zu lehnen oder einen ruck zu geben, nurschon beim rumgäseln kommt das vorderrad ab boden.

ps. ich setzt NICHT auf optik sondern auf leistung. daher will ich keine komentäre über die scheiss optik, das weiss ich selber das es nicht shcön aussieht. ist bei ciaos ja sowiso ne sache. optisches tuning sieht bei ciao meistens billig aus. natürlich gibt es ciaotuner die wirklich wunderschöne ciaos heranzaubern.die haben auch eine ahnung von tuning.nicht wie jeder 2.te ciao "tuner" mit billigem franz lenker und chromverschallungen, sowas hatt wirklich jeder und sagt erst noch auf gut jugodeutsch: isch imfall vollkrass tuned maaaan.^^ ein ciao ist erst schön wenn es ein unikat ist. und optisch sofort herraussticht. auch ohne chrom.
BILD: http://s12.directupload.net/file/d/1993 ... cd_jpg.htm