Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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KTM1
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Okey merci komm Msn wegen meinen Bilder pls :wink:
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

bin gerade in der schule ^^ geht schwer XD
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KTM1
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Ja okey dan halt irgendwann am Abend!
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Maxi S... Wenn ich das Mofa anlasse(also wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist) hat es extrem viel Kraft. Wenn es dann warm ist, hat es praktisch keine Kraft mehr.... Was ist das?
Thx im Vorraus

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Ich würde auf die Kolbenringe setzen, schau die mal an!

Also Kolbenring ist es definitiv nicht, hab ihn gewechselt und ist immer noch gleich.....
Kann mir jemand helfen?

Sry, wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe, aber ich brauche dringend Hilfe...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Montier mal einen anderen Zylinder und probiere es nochmal!

Sonst hast du Msn schreib mir eine Pm!

Greezz
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Mastercook
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mastercook »

ferrariboy hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Maxi S... Wenn ich das Mofa anlasse(also wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist) hat es extrem viel Kraft. Wenn es dann warm ist, hat es praktisch keine Kraft mehr.... Was ist das?
Thx im Vorraus

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Ich würde auf die Kolbenringe setzen, schau die mal an!

Also Kolbenring ist es definitiv nicht, hab ihn gewechselt und ist immer noch gleich.....
Kann mir jemand helfen?

Sry, wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe, aber ich brauche dringend Hilfe...
ja das problem ist mir bekannt... ich hatte das auch mal an meiner maxi. ich hab dann irgendwann rausgefunden, dass es die kupplung war. ich hab dann neue beläge montiert, die federn ein bisschen au härter gestellt und gut war :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

ich finde auf dieser seite die 503 motoren nicht. bin ich blöd oder ist der nicht drauf?

dieser motor (hg) http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mastercook »

streetfighter hat geschrieben:ich finde auf dieser seite die 503 motoren nicht. bin ich blöd oder ist der nicht drauf?

dieser motor (hg) http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx
auf welcher "dieser seite"?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mastercook »

uff... den find ich auch nicht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince »

was ist besser, ein sito lang, oder kurz?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

für die kraft der kurze, für die geschwindigkeit der lange
ich persöndlich find de lang besser
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

hat hier jmnd. einen Sachs oder Pony etc. mit handtuning frisiert ?? pls per PN wenns geht

was habt ihr gemacht und aufwiviel seid ihr gekommen ??


mfg
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Hallo

Habe bei meinem E50 Motor mit einem Kupplungskorb wo 21 Zähnen hat und 352g wiegt.
Und ein E50 Motor Kat mit einem Kupplungskorb wo 19 Zähnen hat und 304g wiegt.
Nun welches ist besser?
Würde das 19 Zähnige auch in den Motor gehen wo ein 21 Zähniges hat??

greezz Tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mastercook »

kommt nicht soo drauf an... Der mit 19zähnen, geht aber da NICHT, wo zuerst einer mit 21 zähnen drinn hattest.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

okey danke!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_driver »

passt ein 50/4 LKH sachs motor in die 50/2 verschalung? hier noch son motor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0378357458
Sachs 50/MB.
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

nur rein aus 10 sekunden denken

nein, würde nicht passen, das teil hat 4 gänge und die schaltest du über den fuss, also beim 502 keinen gangriff montieren, sowie pedale durch raster ersetzen, dann geht wiederrum der rücktritt nicht, also bremshebel montieren und hinten kabelbremse montieren, und dann die verkabelung


hast dir viel vorgenommen^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape »

mapemape hat geschrieben:past das 28er flammenrohr auf diesen sachs auspufftopf???
weil es steht ja 26mm
http://shop.prscooterparts.ch/
soo nun giebts den 28er wieder http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 587938188/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape »

wie viel würde es mich ungefähr kosten, wenn ich einen maxi rahmen lackieren lassen würde?? einfach so ungefähr
sorry für doppelpost
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