
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Okey merci komm Msn wegen meinen Bilder pls 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja okey dan halt irgendwann am Abend!
- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Maxi S... Wenn ich das Mofa anlasse(also wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist) hat es extrem viel Kraft. Wenn es dann warm ist, hat es praktisch keine Kraft mehr.... Was ist das?
Thx im Vorraus
Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Ich würde auf die Kolbenringe setzen, schau die mal an!
Also Kolbenring ist es definitiv nicht, hab ihn gewechselt und ist immer noch gleich.....
Kann mir jemand helfen?
Sry, wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe, aber ich brauche dringend Hilfe...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Montier mal einen anderen Zylinder und probiere es nochmal!
Sonst hast du Msn schreib mir eine Pm!
Greezz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja das problem ist mir bekannt... ich hatte das auch mal an meiner maxi. ich hab dann irgendwann rausgefunden, dass es die kupplung war. ich hab dann neue beläge montiert, die federn ein bisschen au härter gestellt und gut warferrariboy hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Maxi S... Wenn ich das Mofa anlasse(also wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist) hat es extrem viel Kraft. Wenn es dann warm ist, hat es praktisch keine Kraft mehr.... Was ist das?
Thx im Vorraus
Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Ich würde auf die Kolbenringe setzen, schau die mal an!
Also Kolbenring ist es definitiv nicht, hab ihn gewechselt und ist immer noch gleich.....
Kann mir jemand helfen?
Sry, wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe, aber ich brauche dringend Hilfe...

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- streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich finde auf dieser seite die 503 motoren nicht. bin ich blöd oder ist der nicht drauf?
dieser motor (hg) http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx
dieser motor (hg) http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auf welcher "dieser seite"?streetfighter hat geschrieben:ich finde auf dieser seite die 503 motoren nicht. bin ich blöd oder ist der nicht drauf?
dieser motor (hg) http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sry
auf dieser: http://www.newsachsmotor.de/bis_50_ccm/bis_50_ccm.html

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was ist besser, ein sito lang, oder kurz?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
für die kraft der kurze, für die geschwindigkeit der lange
ich persöndlich find de lang besser
lg
ich persöndlich find de lang besser
lg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat hier jmnd. einen Sachs oder Pony etc. mit handtuning frisiert ?? pls per PN wenns geht
was habt ihr gemacht und aufwiviel seid ihr gekommen ??
mfg
was habt ihr gemacht und aufwiviel seid ihr gekommen ??
mfg
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Habe bei meinem E50 Motor mit einem Kupplungskorb wo 21 Zähnen hat und 352g wiegt.
Und ein E50 Motor Kat mit einem Kupplungskorb wo 19 Zähnen hat und 304g wiegt.
Nun welches ist besser?
Würde das 19 Zähnige auch in den Motor gehen wo ein 21 Zähniges hat??
greezz Tobi
Habe bei meinem E50 Motor mit einem Kupplungskorb wo 21 Zähnen hat und 352g wiegt.
Und ein E50 Motor Kat mit einem Kupplungskorb wo 19 Zähnen hat und 304g wiegt.
Nun welches ist besser?
Würde das 19 Zähnige auch in den Motor gehen wo ein 21 Zähniges hat??
greezz Tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kommt nicht soo drauf an... Der mit 19zähnen, geht aber da NICHT, wo zuerst einer mit 21 zähnen drinn hattest.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
okey danke!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
passt ein 50/4 LKH sachs motor in die 50/2 verschalung? hier noch son motor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0378357458
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nur rein aus 10 sekunden denken
nein, würde nicht passen, das teil hat 4 gänge und die schaltest du über den fuss, also beim 502 keinen gangriff montieren, sowie pedale durch raster ersetzen, dann geht wiederrum der rücktritt nicht, also bremshebel montieren und hinten kabelbremse montieren, und dann die verkabelung
hast dir viel vorgenommen^^
nein, würde nicht passen, das teil hat 4 gänge und die schaltest du über den fuss, also beim 502 keinen gangriff montieren, sowie pedale durch raster ersetzen, dann geht wiederrum der rücktritt nicht, also bremshebel montieren und hinten kabelbremse montieren, und dann die verkabelung
hast dir viel vorgenommen^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
soo nun giebts den 28er wieder http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 587938188/mapemape hat geschrieben:past das 28er flammenrohr auf diesen sachs auspufftopf???
weil es steht ja 26mm
http://shop.prscooterparts.ch/
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie viel würde es mich ungefähr kosten, wenn ich einen maxi rahmen lackieren lassen würde?? einfach so ungefähr
sorry für doppelpost
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