Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Kohler
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler »

wth

naja das mit dem hohnen ist sone sache^^ wenn mans richtig macht hohnt man!

aber bei den ori möfs mit der niederigen drehzahlen kaum nötig,ausser hizeklemmer wie auch immer!

rennzylinder wenn möglich immer hohnen! gehört halt einfach dazu das ich alles schön gegenseitig einlaufen kann..sowie bei der kette sollte man auch das ritzel zahnkranz und kette wechseln...wer macht das schon?...
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diekokosnuss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von diekokosnuss »

Kann mir bitte jemand ein Bild machen von nem richtig eingehänkten Dekompressor (oder Kompressor, weiss nicht wie das Teil heisst) ?

MfG
Puch_Tuner

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Tuner »

PucH Max! hat geschrieben:wenn nicht zu teuer sicher was geiles
Naja Teuer kann man dem nicht sagen, kostet 250.- ausser jemand treibt den Preis noch hoch. Motor läuft. Den Rest muss ich dann später noch anschauen xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 »

was muss man machen, dass man bei einem velux hg den getriebedeckel weg nehmen kann?
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Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Du meinst den kupplungsdeckel? Was ist den das problem wieso willst du ihn öffnen?

Sonst so:

Alle schrauben raus (5 stück)
Grosse mutter rausschrauben
Kupplungskabel aushängen
Gegen Vorne wegziehen hat so bolzen drin, evtl. musst du bei der luffihalterung und bei dem teil wo die stellschraube drin ist mit dem gummi hammer drauf döpperln.

Aber ganz wichtig ÖL ablassen! Oder auf die seite legen beim öffnen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 »

Wie kann ich meine antriebskette kürzen ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

@xshishax1 du musst bei den Kettengliedern diser Splinten bündig abschneiden und da rausschlagen!

Bringt es viel wenn ich die Kw von einem E50 Kat Motor in eine normailen E50 Motor wechsle?? Ist es ein grosser aufwand!
Zuletzt geändert von KTM1 am Fr 13. Nov 2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 »

Omg, was soll das bringen ? O.o ?

Überleg mal zuerst
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Ja eine Kat Kw hat Nadellager und die orginal weiss nicht??

Korrigiert mich wenn ich faltsch liege!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

wie muss ich bei einem maxi schalter den strom anschliessen?


Es funktioniert alles, doch das vorderlich (abblendlicht) brennt auch wenn es abgeschaltet sein sollte das hintere leucht dan nicht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 »

KTM1 hat geschrieben:@xshishax1 du musst bei den Kettengliedern diser Splinten bündig abschneiden und da rausschlagen!
Kapier ich nicht? sry
KTM1 hat geschrieben:Bringt es viel wenn ich die Kw von einem E50 Kat Motor in eine normailen E50 Motor wechsle?? Ist es ein grosser aufwand!
Ne es bringt dir nur wenn deine Alte Kw kaputt ist, also vielleicht ist die Kat Kw besser im Zustand als deine Alte,

Ne hat sie nicht :) oder doch? also meine hatte keine
Velux Racer hat geschrieben:wie muss ich bei einem maxi schalter den strom anschliessen?


Es funktioniert alles, doch das vorderlich (abblendlicht) brennt auch wenn es abgeschaltet sein sollte das hintere leucht dan nicht.

hi,

Ich weis ja nicht was du micht abgeschaltet meinst,


z.B wenn du mit schlüssel hast, vielleicht hat ( der führs abschalten ) verantwortlich ist, einen Wakelkonktakt hat?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

xshishax1 hat geschrieben:
Ne hat sie nicht :) oder doch? also meine hatte keine

Doch hat sie


Zu meinem Prob es geht ums licht! Hör mal auf beiträge zu sammeln.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Velux Racer hat geschrieben:
xshishax1 hat geschrieben:
Ne hat sie nicht :) oder doch? also meine hatte keine

Doch hat sie


Zu meinem Prob es geht ums licht! Hör mal auf beiträge zu sammeln.

Hast du diese Chromlampe??

Bei mir gehen 2 Kabel zur Lambe hoch ein Braunes und ein Violettes.

Zu meiner Frage allso hat die ori kw auch ein Nadellager??$
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

macht es etwas wenn mein sachs 503 hg beim stellen ori 38 km/h läuft? muss ich da i-wie stahlwolle in den auspuff tun?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

KTM1 hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:
xshishax1 hat geschrieben:
Ne hat sie nicht :) oder doch? also meine hatte keine

Doch hat sie


Zu meinem Prob es geht ums licht! Hör mal auf beiträge zu sammeln.

Hast du diese Chromlampe??

Bei mir gehen 2 Kabel zur Lambe hoch ein Braunes und ein Violettes.

Zu meiner Frage allso hat die ori kw auch ein Nadellager??$
Also bringt es mir nicht viel.
nein, die kat hat ein nadellager, die ori nicht.
daher kann es sinn machen, und xshishax1, einfach mal selbst überlegen, bevor du andere anfiggst, ok?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Dank dir michu!

Ist es einen grossenaufwand die auszutauschen???
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

je nach können ;-)

motor runter, öffnen, alte kw raus, neue rein, neu dichten, verschliessen und wieder dran ;-)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Ja okey aber muss ich was beachten bei ausernander nehmen? Kann ich den Motor auch öfnen wenn das Polrad und die Kupplung noch dran habe?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

polrad udn zündung muss weg
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Beitrag von Velux Racer »

Velux Racer hat geschrieben:wie muss ich bei einem maxi schalter den strom anschliessen?


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