Tuning von Puch Super Maxi LG2 Automatik

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

athenapuchtuner
Neuling
Neuling

Beitrag von athenapuchtuner »

[quote="michu"]lol, und meinst du irgendeiner hier glaubt dir dass?

70 km/h mit 38 mm zylinder und 12 vergaser und nem biturbo, na klaaaaaaaaaaaar :lol:

erzähls nem robidog...[es können mega viel bezeugen es lief glatte 70 kmh und es wurde mit autotacho nachgemessen das ist zu 100% die wahrheit ich hatte 70 kmh drauf
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

kennst du den button ,,edit" ?! benutz den mal und mache hier keine 3fachposts!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

@athenapuchtuner
Du bist hier definitif im falschen Forum gelandet..

Übrigens der Biturbo ist der absolut grösste Müll, den es zu kaufen gibt, macht nur lärm.

War das Möff im Kofferraum als du die 70km/h gemessen hast?

*Vote for Ban*
Bild
athenapuchtuner
Neuling
Neuling

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:@athenapuchtuner

Übrigens der Biturbo ist der absolut grösste Müll, den es zu kaufen gibt, macht nur lärm.

*Vote for Ban*
da sieht man wie wenig ahnung du hast hattest biturbo mal auf mofa rauf gebaut und nein auto war hinter mir und ich bin vor ihm gefahren tja wenn ihr es nicht glaubt nicht mein problem polizei kann es auch beweisen die mich nacher erwischt haben also mir egal ob ihrs glaubt oder nicht ich sg nur so wie es gewesen is
athenapuchtuner
Neuling
Neuling

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:@athenapuchtuner

*Vote for Ban*
da sieht man wie wenig ahnung du hast hattest biturbo mal auf mofa rauf gebaut und nein auto war hinter mir und ich bin vor ihm gefahren tja wenn ihr es nicht glaubt nicht mein problem polizei kann es auch beweisen die mich nacher erwischt haben also mir egal ob ihrs glaubt oder nicht ich sg nur so wie es gewesen is
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Gimp, bevor du solchen Müll rauslässt solltest du dich vielleicht erkunden du MGTuning-Gangstahhh. Der Mech hat mir mal so eine Dose zur verfügung gestellt, also habe ich ihn für 10km getestet, absoluter Müll glaubs mir das Möff war 5km/h schneller *boah* dafür konnte man fast zusehen wie es sich untenraus zutode gekrampft hat *boah*.
Bild
athenapuchtuner
Neuling
Neuling

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Gimp, bevor du solchen Müll rauslässt solltest du dich vielleicht erkunden du MGTuning-Gangstahhh. Der Mech hat mir mal so eine Dose zur verfügung gestellt, also habe ich ihn für 10km getestet, absoluter Müll glaubs mir das Möff war 5km/h schneller *boah* dafür konnte man fast zusehen wie es sich untenraus zutode gekrampft hat *boah*.
also meiner hatte anfahrt schwierigkeiten aber oben raus hat der wie nichts beschleunigt also mein biturbo war schei**e gut
Simonini

Beitrag von Simonini »

athenapuchtuner hat geschrieben:
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Gimp, bevor du solchen Müll rauslässt solltest du dich vielleicht erkunden du MGTuning-Gangstahhh. Der Mech hat mir mal so eine Dose zur verfügung gestellt, also habe ich ihn für 10km getestet, absoluter Müll glaubs mir das Möff war 5km/h schneller *boah* dafür konnte man fast zusehen wie es sich untenraus zutode gekrampft hat *boah*.
also meiner hatte anfahrt schwierigkeiten aber oben raus hat der wie nichts beschleunigt also mein biturbo war schei**e gut

War er nun schei**e oder gut ?
Man, komm schon, Biturbo ist der grösste Müll der auf dem Markt erhätlich ist. Ich habe hier im Forum noch kein Mofa gesehen, glaube ich zumindest, das mit einem solchen Teil rumfährt, oder auch nicht im MofaCup Forum.
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

Dito, hatte auch nen Biturbo drunter, jedoch kaum Leistung gespürt.. Später wechselte ich zum Lowboy und mit diesem beschleunigte mein Mofa geil ...
Der Biturbo ist sowiso billig, und naja man merkt wieso xD
King 2 takt
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von King 2 takt »

Der Lowboy ist doch genau so ein Müll.
Der Biturbo bringt dir schon etwas, vorallem wenn du vom original Auspuff ohne Reso-Effekt auf einen Biturbo mit leichtem Reso-Effekt wechselst merkst du das.
Ich habe einen leicht besseren Auspuff wie Biturbo an meinem 502 und je nach Flammrohrlänge macht es bis 7km/h aus.

ABER NICHT MEHR ALS 10KM/H

Biturbo kriegst du ja für 45.- NEU
Meine Machines :

- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

ist kacke das teil, allgemein alle auspüffe die wie der biturbo aussehen sind wirklich nichts (mk3 zäht nicht^^) lieber auspüffe aus frankreich kaufen
King 2 takt
Forum Bewohner
Forum Bewohner

PucH Max! hat geschrieben:ist kacke das teil, allgemein alle auspüffe die wie der biturbo aussehen sind wirklich nichts (mk3 zäht nicht^^) lieber auspüffe aus frankreich kaufen
Wenn du vorig geld hast :lol:

Für Handmade Zylinder reichen die billigen locker, sonst kannst du immer noch einen billigen auspuff im ricardo kaufen à la Tecnigas NextR oder so
Meine Machines :

- BMW E30 325i Touring
Simonini

Beitrag von Simonini »

Mich würde das Geld für alles räuen, was mit Biturbo oder so zutun hat, denn einen Proma Grand Prix, BT, oder auch die Eurorohre kann man aus meiner Sicht rauchen, da sie fast schon wieder eine plombierung sind und viel zu teuer sind, für das was sie bringen.
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

das euro bringt auf nem ht satz nichts, bei einem satz spürt man schon mehr, ich selber hab mit dem euro auf nem malossi viel mehr dampf als mit dem 22mm, das euro ist teilweise für das geld ok, also 40.- für nen pot ist gut, sonst greif ich lieber zum teuren auspuff, biturbo oder tecno boss oder einfach die wo geil aussehen (technigas double) sind einfach solche auspüffe die nichst gescheites an leistung bringen, es gibt auch billige franz. auspüffe siehe alsil quickal
King 2 takt
Forum Bewohner
Forum Bewohner

da sieht man wieder das einige von euch so eine minimale ahnung haben.

1. Wenn man etwas machen möchte sollte man es recht machen, also lieber noch einen Monat länger sparen und etwas gescheides kaufen

2. PuchMaxi weisst du überhaupt warum ein Rennauspuff mehr leistung bringt??

3. Wer ein Eurorohr mal anschaut merkt, dass der gar ni9chts bringt, ausser dass er lauter ist, und ein grösseres Flammrohr hat.
Nicht der geringste Sazugeffekt.

Wer ein Eurorohr mit einem Satz verwendet ist doch nicht ganz Dicht, das ist wie wenn ich bei einem Zylinder die Spülung zur Sau macht.
Ein Auspuff soll nicht nur entleeren, er soll das entwichene Frischgas auch wieder zurück schieben!
Meine Machines :

- BMW E30 325i Touring
Antworten