70 km/h mit 38 mm zylinder und 12 vergaser und nem biturbo, na klaaaaaaaaaaaar

erzähls nem robidog...[es können mega viel bezeugen es lief glatte 70 kmh und es wurde mit autotacho nachgemessen das ist zu 100% die wahrheit ich hatte 70 kmh drauf
Moderator: MOD auf Probe
da sieht man wie wenig ahnung du hast hattest biturbo mal auf mofa rauf gebaut und nein auto war hinter mir und ich bin vor ihm gefahren tja wenn ihr es nicht glaubt nicht mein problem polizei kann es auch beweisen die mich nacher erwischt haben also mir egal ob ihrs glaubt oder nicht ich sg nur so wie es gewesen isSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:@athenapuchtuner
Du bist hier definitif im falschen Forum gelandet..
Übrigens der Biturbo ist der absolut grösste Müll, den es zu kaufen gibt, macht nur lärm.
War das Möff im Kofferraum als du die 70km/h gemessen hast?
*Vote for Ban*
da sieht man wie wenig ahnung du hast hattest biturbo mal auf mofa rauf gebaut und nein auto war hinter mir und ich bin vor ihm gefahren tja wenn ihr es nicht glaubt nicht mein problem polizei kann es auch beweisen die mich nacher erwischt haben also mir egal ob ihrs glaubt oder nicht ich sg nur so wie es gewesen isSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:@athenapuchtuner
Du bist hier definitif im falschen Forum gelandet..
Übrigens der Biturbo ist der absolut grösste Müll, den es zu kaufen gibt, macht nur lärm.
War das Möff im Kofferraum als du die 70km/h gemessen hast?
*Vote for Ban*
also meiner hatte anfahrt schwierigkeiten aber oben raus hat der wie nichts beschleunigt also mein biturbo war schei**e gutSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Gimp, bevor du solchen Müll rauslässt solltest du dich vielleicht erkunden du MGTuning-Gangstahhh. Der Mech hat mir mal so eine Dose zur verfügung gestellt, also habe ich ihn für 10km getestet, absoluter Müll glaubs mir das Möff war 5km/h schneller *boah* dafür konnte man fast zusehen wie es sich untenraus zutode gekrampft hat *boah*.
athenapuchtuner hat geschrieben:also meiner hatte anfahrt schwierigkeiten aber oben raus hat der wie nichts beschleunigt also mein biturbo war schei**e gutSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Gimp, bevor du solchen Müll rauslässt solltest du dich vielleicht erkunden du MGTuning-Gangstahhh. Der Mech hat mir mal so eine Dose zur verfügung gestellt, also habe ich ihn für 10km getestet, absoluter Müll glaubs mir das Möff war 5km/h schneller *boah* dafür konnte man fast zusehen wie es sich untenraus zutode gekrampft hat *boah*.
Wenn du vorig geld hastPucH Max! hat geschrieben:ist kacke das teil, allgemein alle auspüffe die wie der biturbo aussehen sind wirklich nichts (mk3 zäht nicht^^) lieber auspüffe aus frankreich kaufen