Sachs 503 Breitwand "drosselt"
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- Jery2000
- Administrator
toyota..sachsfreak hat geschrieben:Und was wäre es den für ein auspuff?? weil dein möff schon sehr schlecht gelaufen sein muss das es bei einer so kleinen änderung so schnell läuft! Aber nichts ist unmöglich!
btt
villeicht läuft dein tacho ein wenig falsch.. mann weiss ja nie..
oder luffi war verstopft

hmm ...weiss ned ob es gerade zu disem thema passt aber ja
ich habe ein sachs 503 automaten motor die haben ja so einen f*** kleinen flanch...da kriegt man ja schon schier das ko***dan habe ich guten muttes mal einen Aupuff von einem Handgeschalteden mofa ran geschraubt! siehe da! von 30 auf 40! und sehr juden anzug naja die 10km/h wurden mit dem autogemessen aber auch autos können abweichungen von 5km/h erweissen
ein auspuff wechseln bringt wunder sagte schon der heilige pfarrer...xD 

848
- mr.knacker93
- Administrator
darf ich fragen was es genau war?
hab nähmlch etwas änhliches an meinem maxi( siehe vorletzte seite im fwsktl)
hab nähmlch etwas änhliches an meinem maxi( siehe vorletzte seite im fwsktl)
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich jetzt keine Lust habe einen neuen Thread aufzumachen, schreibe ich kurz hier herein:
Wollte meinen Breitwandzyli ein Bisschen aufmöbeln. Am Kolben möchte ich eigentlich nichts machen, höchstens ein kleines Fenster. Jetzt weiss ich nicht ob der Breitwand eine Plombe hat und wenn ja, kann man diese ohne Probleme ziehen? (Nicht so wie bei den Maxi Zylis mit dem Ring und Konus und so). Dann werde ich den Auslass in die Breite feilen und noch höchstens einen Millimeter nach OT für ein Bisschen mehr Speed. Den Kopf schleiff ich auch noch ein wenig herunter. Falls die Plombe leicht gezogen werden kann werde ich den Einlass noch ein Bisschen anpassen. Was empfehlt Ihr mir wie ich den Einlass gestalten soll? Es wird ein Pilzluffi montiert, höher bedüst und ein 28mm Auspuff 503 montiert. Ach ja ich weiss nicht wie man den Stutzen aufbohren soll. es gibt ja die biegbaren Dremelaufsätze aber da hat man ja ewig
Gibt es keine bereits aufgebohrten Stutzen für den Breitwand oder hat gerade jemand einen? Wenn das mit dem Stutzen klappt wird der Vergaser natürlich auch noch aufgebohrt.
Falls Ihr noch irgendwelche anderen Vorschläge habt, postet sie bitte.
Greeez
Wollte meinen Breitwandzyli ein Bisschen aufmöbeln. Am Kolben möchte ich eigentlich nichts machen, höchstens ein kleines Fenster. Jetzt weiss ich nicht ob der Breitwand eine Plombe hat und wenn ja, kann man diese ohne Probleme ziehen? (Nicht so wie bei den Maxi Zylis mit dem Ring und Konus und so). Dann werde ich den Auslass in die Breite feilen und noch höchstens einen Millimeter nach OT für ein Bisschen mehr Speed. Den Kopf schleiff ich auch noch ein wenig herunter. Falls die Plombe leicht gezogen werden kann werde ich den Einlass noch ein Bisschen anpassen. Was empfehlt Ihr mir wie ich den Einlass gestalten soll? Es wird ein Pilzluffi montiert, höher bedüst und ein 28mm Auspuff 503 montiert. Ach ja ich weiss nicht wie man den Stutzen aufbohren soll. es gibt ja die biegbaren Dremelaufsätze aber da hat man ja ewig

Falls Ihr noch irgendwelche anderen Vorschläge habt, postet sie bitte.
Greeez
-.-
Plombe hat der 503 Breitwandzyli nicht. Was man mit dem Handtuning rausholen kann weiss isch nicht genau aber sollte mer als 55km/h sein.
Den Ansaugstuzen kannst du schlech ausbohren wegen den Wölbungen aber vieleicht mit schleifpapier ausschleifen. Den vergaser Ausbohren ist eine gute Idee bring etwas. Der Pilzluffi bringt Coolen Sound.
LG Ivanzgi
Den Ansaugstuzen kannst du schlech ausbohren wegen den Wölbungen aber vieleicht mit schleifpapier ausschleifen. Den vergaser Ausbohren ist eine gute Idee bring etwas. Der Pilzluffi bringt Coolen Sound.
LG Ivanzgi
ja aber wenn ich den stutzen nicht ausbohren kann, bringt es einen Scheissdreck wenn ich den vergaser aufbohre.Ivanzgi hat geschrieben:Plombe hat der 503 Breitwandzyli nicht. Was man mit dem Handtuning rausholen kann weiss isch nicht genau aber sollte mer als 55km/h sein.
LG Ivanzgi
Greeez
-.-
Eigenbau Stutze ?Egli hat geschrieben:ja aber wenn ich den stutzen nicht ausbohren kann, bringt es einen Scheissdreck wenn ich den vergaser aufbohre.Ivanzgi hat geschrieben:Plombe hat der 503 Breitwandzyli nicht. Was man mit dem Handtuning rausholen kann weiss isch nicht genau aber sollte mer als 55km/h sein.
LG Ivanzgi
Greeez
Piis