So neue frage:
Einstellung der Zündzeitsteurung...
Habe unter Raceparts ---> Tuning Tipps ---> Einstellen der Orginalen Magnetzündung<---
eine tolle anleitung gefunden mit der man angeblich 20% mehr leistung aus der zündung holen kann.
Hat das schon jemand probiert und ist das empfehlenswert?
Probiere es mit meiner Rechtschreibung allen recht zu machen, aber Nobody is Perfect...
Airsoft 4 ever^^
Ich stelle meine zündungen genau gleich ein. ob das ganze 20% bringt.... naja ein bischen besser als original ist es schon.. aber wirklich spürbar mehr leistung hast du nicht!
ja der motor will mehr hochdrehen aber die zündung fängt an mit ausetzern
unterbrecher ist nach gefühl eingestellt so ca 0.35-0.45
vorzündung ist bei sachs ja relativ fix eingestellt
Probiere es mit meiner Rechtschreibung allen recht zu machen, aber Nobody is Perfect...
Airsoft 4 ever^^
ja mit der blattlehre gehts auch...
ja durch die 3 schrauben bei puch kann man's ja schön verschieben bei sachs sind die schrauben so das die grundplatte ca 1mm hin und her geschoben werden kann
Probiere es mit meiner Rechtschreibung allen recht zu machen, aber Nobody is Perfect...
Airsoft 4 ever^^
Kolben polieren solltest du JA nicht.
Nur den Kolbenboden.
greez[/quote]
Den Boden sollte man doch auch nicht polieren, wegen der schlechten Wärmebleitung, oder liege ich da falsch???
Den Auslass kann man damit sich weniger schnell Ölkohle ansetzt.
Meine Machines :
- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring