etreme high end sachs 502 zylinder!!!!!!!
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Bei einem Sachs 503 sind die Boostports extrem schwer zu machen, da er fast keinen platz hat oberhalb des Einlasses.
du must sie seitlich machen, ist aber sehr schwer, weil dann die Spülrichtung nicht optimal ist und du musst zusätzlich auf die Kolbenringsicherungsstifte achten.
PS: mit viel Feingefühl kommst du mit einem schmalen Dremel und Kugelfräser an die Hauptüberströmer rann (von der Laufbahn her) Diese kannst du verbreitern und vis avis vom Auslass ziehen
du must sie seitlich machen, ist aber sehr schwer, weil dann die Spülrichtung nicht optimal ist und du musst zusätzlich auf die Kolbenringsicherungsstifte achten.
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- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
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so hier noch pics! werde ihn jetzt montieren gehen!
[URL=http://s10b.directupload.net/file/ ... .jpg[/img] [/url]
[URL=http://s4b.directupload.net/file/d ... .jpg[/img] [/url]
[URL=http://s2b.directupload.net/file/d ... .jpg[/img] [/url]
[URL=http://s11b.directupload.net/file/ ... .jpg[/img] [/url]
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habe gestern einen anderen direkt einlass zylinder aus dem regal genommen: einlass gemacht (ein bischen kleiner als du), auslass bischen vergrössert und pyramidenschliff am kolben
rest wie vergaser sind ori! läuft gute 55- 60 und dreht verdammt hoch!
ab 40km/h fängt er richtig an zu ziehen und die kupplung schleift durch
deiner wird wohl noch mehr "pfupf" haben
gruss
rest wie vergaser sind ori! läuft gute 55- 60 und dreht verdammt hoch!
ab 40km/h fängt er richtig an zu ziehen und die kupplung schleift durch

deiner wird wohl noch mehr "pfupf" haben
gruss