polini 43.5mm

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ »

wenn man einen grösseren stutzen hat, gitb es keine verwirbelungen!

oder auhc anderes :?: :P
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

BIGBOZZ hat geschrieben:wenn man einen grösseren stutzen hat, gitb es keine verwirbelungen!

oder auhc anderes :?: :P
Verwirbelungen sind nicht immer schlecht! Früher gab es doch spezielle "Filter" in den Ansaugstutzen damit sich die Luft und das Benzin noch besser vermischen!
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Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

das mit den filtern weiss ich ned xD

aber das mit den guten verwirbelungen da kann ich zustimmen.

die quetschkante hat ja auch die aufgabe das gemisch zu verwirbeln.

dort solls ja verwirbelt werden.

doch da wos durchschiesst, dort dürfen keine wirbelungen auftreten
KTM RACER
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Beitrag von KTM RACER »

He wollte mal fragen was ich für eine Reduzierbüchse bräuchte wenn ich einen 16 phbg auf den 16ner Polini Stutzen oder 19 phbg auf den Polini Stutzen machen würde?
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febele
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Beitrag von febele »

wenn der polini warm ist hat er noch guten anzug?
nyffi1994
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Beitrag von nyffi1994 »

also meinst du wenn mann einbischen gefahren ist so warm?
wenn du das meinst kommt es drauf an wie du die kupplung eingestellt hast,aber auch auf den auspuff und die vergaser einstellung!
und ja er hat noch guten anzug!
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febele
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Beitrag von febele »

schon ne weile gefahren ist
1919 und 4klappe und proma
nyffi1994
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Beitrag von nyffi1994 »

proma cirquit?
ehm hast du hertere kupplungsfedern eingebaut?
cirquit wäre schon mal gut! :D
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febele
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Beitrag von febele »

hab es noch nicht aber will hat noch anzug haben wenn er shon warm ist
nyffi1994
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Beitrag von nyffi1994 »

wenn du das noch machst hast du sicher genügend anzug! :wink:
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Brauchst keine härteren Federn, die originalen reichen völlig!
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

ja mit den ori hast du einfach nicht den gleichen anzug wie mit tuning federn
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Wieso hat man denn mit härteren Federn den besseren Anzug?
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mr.knacker93
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Beitrag von mr.knacker93 »

Weil er erst mit höheren Touren anfängt zu schleifen und in den höheren touren hat er mehr Leistung.
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

genau der motor kommt auf höhere touren bis die kupplung einhängt!!
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Bedeutet das nicht schlechteren Anzug? xD Sorry habe von der Kupplung keine Ahnung...

Wenn er ja in höheren Touren erst einhängt dann hat man doch einen schlechteren Anzug? ^^
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mr.knacker93
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Beitrag von mr.knacker93 »

Nein, er hat ja mehr Power in den höheren Touren!
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

um so mehr touren um so mehr speed also er kommt ja auf mehr touren mit härteren federn!! ich habe jetzt bei meinem Italkit die härtesten drin kupplung hängt so bei 3500-4000 ein!!

mfg
Simonini

Beitrag von Simonini »

Ich spüre die Federn beim 47mm MK recht stark :D
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

was meinst du dami? einfach dass er später einhenkt!!
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